Beiträge von Klausmaccagno

Ich denke auch, dass wenn man nicht der dt. Sprache mächtig ist den Post in die dt. Sprache übersetzen sollte.

Penso anche che se non parli tedeco, dovresti tradurre il post in tedesco.

Ayrıca Almanca bilmiyorsanız, yazıyı Almanca'ya çevirmeniz gerektiğini düşünüyorum.

Я также думаю, что если вы не говорите по-немецки, вам следует перевести сообщение на немецкий язык.

Uważam też, że jeśli nie znasz niemieckiego, to powinieneś przetłumaczyć post na niemiecki.

また、ドイツ語ができないのであれば、ドイツ語に翻訳して投稿したほうがいいと思います。

Νομίζω επίσης ότι αν δεν μιλάτε γερμανικά, θα πρέπει να μεταφράσετε την ανάρτηση στα γερμανικά.

🤣🤣🤣🤣🤣

Übersetzt mit deepl, ist viel besser als google

Für die Nutzung von App's die Google nicht freigegeben hat wie z.B. Blitzer.de oder Radar-warner kannst du mit der AAAD App download bei softonic die App screen2auto installieren mit der sich das Smartphon spiegeln läst.

Beschriebe hier im Forum:

brunodagrandeza

Wichtig wäre schon mal welchen Lochkreis dein Gsi hat, 115 oder 120 je nach Bj. Die Einpresstiefe bei den 18" Insignia B ist 49mm und passt zur Brembo.

Rein aus den Felgenkatalogen sind die A und B Modelle nicht zusammen aufgeführt.

Einen Satz original WR 18er mit 115 Lochkreis und 50/60% Gummi liegt bei mir noch rum.

Du kannst von der Parkstellung nur bei eingeschalterter Zündung und Bremsbetätigung die Parkstellung verlassen. Zwischen N und D kannst ohne Entriegelung hin und her schalten um in die R-Postition zu kommen muss die Entriegelung betätigt werden. Wenn du über die ganzen Postionen ohne entriegeln wechseln kannst ist die Schaltkulisse defekt, da es sich um eine rein mechanische Verrriegelung handelt. Es kann auch einfach sein, dass der Schalthebelknauf schlecht montiert ist und den Entriegelungsstift im Schalthebel blockiert.

In welcher Welt lebst du, wo Ottonormalverdiener 7000€ zusammen verdienen ? Das klingt genau nach so ein Schwachsinn was unsere Politiker von sich geben. 7000€, pff, da würde ich mir kein Insignia von holen.

Sicher ist es nicht die Mehrheit die über 7000€ im Monat verfügen können. Wer kein Statussymbol benötigt, ist meiner Meinung nach auch mit einem Insignia gut bedient. Ich denke der Grundfehler ist ein Auto zu finanzieren. Ich kann aber gut verstehen, dass NECROLL jetzt auf eine möglichst hohe Schadensbegrenzung setzt. Ich wünsche ihm alles Gute.