ok, sonst wäre ich mal in die Garage gegangen
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Kannst du die nicht messen?
-
BUONGIORNO,
wenn du etwas zu deiner Person schreiben möchtest, tippe oben rechts auf deinen Avatar und in dann wieder auf deinen Mitgliedsnamen, da kannste du etwas eingeben.
Noch ein kleiner Tip, wenn du ein 2.mal in dem Thema etwas schreiben möchtest und es hat noch niemand auf den ersten Post geantwortet, tippe einfach auf bearbeiten und du kannst deinem letzten Post einfach etwas hinzufügen oder korrigieren.
KLAUS
PS
Ich finde es auch gut, dass du das Forum unterstützt
-
Buonasera,
bei mir trat nach einer ausgiebiegen Tour durch die Berge ein leichtes Brumme an der Hinterachse auf, was ich auf den Sägezahn der bescheidenen Brigstone Ganzjahresreifen zurück führte.
Da nach wechseln der Reifen das Geräusch blieb, wurde meine Befürchtung bestätigt, dass es doch vom Differential kommem könnte. Also kurz beim Freundlichen angeklopft. Der Meistro war sofort der Meinung, dass ich nächsten Tag kommen solle und ein Oelwechsel im Differential Abhilfe schafft. Habe bei der Gelegenheit gleich das Oel von dem Automatikgetriebe mit wechseln lassen. Jetzt habe ich wieder ein neues Auto. Läuft insgesamt ruhiger und schaltet wieder noch weicher.
-
-
Getriebespezi in Ö-Land
-
Ist alles schon KI
-
Kurztrip durch den Süden : Italien Autobahn, Slowenien und Kroatien Landstraße
-
Ich habe ein Samsung A50 und A51.
Vor 2 Tagen funktionierte AA mit dem A50 garnicht mehr und das A51 funktionierte mit AA, lies sich aber nicht mehr per screen2auto spiegeln. Auf dem A50 AA deinstalliert bzw aktualisiert funktionierte wieder incl. spiegeln. Ein Tag später wieder wie vorher. A50 klappt nicht, A51 ohne spiegeln.
Wenn mein Trip durch das Land der Cevapcici bendet ist, muss ich mal schauen.
-
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit allen möglichen Fabrikaten gemacht.
Die schlechte Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass beim Kauf meiner Omme incl. einer Inspektion beim Wechsel der Bremsbeläge auf einer Seite die Kreuzfedern nicht eingebaut war, was zu klappern beim überfahren von Unebenheiten führte. Dauerte etwas länger dies zu finden, da immer nach dem anhalten die Bremsbeläge anlagen und nicht klapperten und als ich vor Wut vor den Reifen trat war der Fehler gefunden.