Beiträge von Klausmaccagno
-
-
189 Eur für die kl. Jahresinspektion incl. aller geht voll in Ordnung.
Oil nicht in der Onlineapotheke kaufen 5Ltr. z.B. Dexos1 Gen2 GM Oil, sollten nicht mehr als 35 € kosten.
-
Solange er noch brummt, wird er ja noch angesteuert. Da wird "nur" was klemmen. Vielleicht kann man den Motor wieder ans laufen bringen.
-
Bei mir wird es keinen Insignia mehr geben, wenn überhaupt ein neues Modell auf den Markt kommt.
Passt einfach, nach dem was man so hört, nicht mehr zu meinen Wünschen.
-
INFO
Wetterfunktion in Android Auto wird zurückkehrenDas ist auch vielen Nutzern aufgefallen, die bereits die neue Coolwalk-Oberfläche von Android Auto nutzen konnten. Google hat überraschend die Wetterfunktionwww.smartdroid.deMal sehen was kommt
-
Meine Vermutung ist, dass der Endlagenschalter defekt ist.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass das AA vom Navi bei Verbindung mit dem Handy ein Update bekommt, den beim spiegeln des Handy mit manchen Mirrorprogrammen klappte die plötzlich auch nicht mehr, ohne das am Handy eine Änderung vorgenommen wurde. Onkel Google ist einfach unergründlich.
-
Habe mein Handy gerade im E-Klasse Coupe eines Freundes der AA nicht benutzt angeschlossen da klappt kein Splitscreen. D.h. es bedarf wohl auch einer Änderung im Fahrzeug.
-
Ich habe das Thema Splitsreen schon seit ein paar Wochen im Blick.
Funktioniert bei den einen seit Wochen und bei anderen immer noch nicht.
Keiner kann genau sagen woran es liegt ob Splittscreen klappt oder nicht . An der Versionsnummer liegt es nicht. Ich hatte versucht auch mit neuesten APK zum Ziel zu kommen. Bei mir klappt es jetzt auch mit der Version aus dem Playstore.
Die Programmstablität ist in den ersten Minuten nicht stabil, d.h. AA schaltet sich aus und wieder ein. Ich denke das Wetter wird nicht mehr angezeigt, weil es in der Fußzeile auf gerufen werden kann.
-