VFL: Beim öffnen etwas länger die Taste drücken und die Spiegel fahren aus, noch länger drücken und alle Fenster werden geöffnet.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
-
Ich bin mit der semiautomatischen Lösung voll zufrieden., wie mit dem Dicken im allgemeinen.
-
gelöscht
-
Leider hast du keine Signatur einstellt.
So könnte man vielleicht Rückschlüsse auf die Funktonsfähigkeit der Klima machen. Die Temperatur wird ja nicht durch nicht durch die Klima erzeugt, aber die wichtigere Entfeuchtung der Luft .
-
-
Mit Brembo gibt es nur wenige, dazu kommt dann noch beim 260 Allrad eine zu hohe Achslast. In 20"/21" wird es ganz eng und dann noch persönlicher Geschmack. MZ und Schmidt bieten eine kleine Auswahl.
-
Ich würde mir mit meinen Vorstellungen ein Suchprofil in den Suchportalen einrichten und mir Angebote kommen lassen, wozu man allerdings Zeit haben muß.
Ich hatte meinen nach 2 Monaten gefunden , Jahreswagen von Opel 45% unter NP + 1 Satz 18" Originalallus mit Winterbereifung.
Nach meine heutigen Erfahrunge und Forumsinformationen wäre für mich wichtig:
Keinen Diesel
Matrixlicht
HUD
Automatik
Kein Privatverkauf
Aber ich denke da gibt es halt viele verschiedene Ansichten
-
hello ,
feel free to answer in german , as my german writing isnt that good , but i have no problems reading it
My tip is: https://deepl.com
-
So ist es zumindest beschrieben für die letzten Modelle. Muss man halt verstehen