Zubehörsteckdose und USB in der Mittelkonsole werden nach Zündung "Aus", nach kurzer Zeit abgesschaltet, Steckdose im Laderaum bleibt eingeschaltet. Die Steckdosen werden bei Unterschreitung einer Mindestspannung abgeschaltet.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich würde mal versuchen den Steckerpin 2 zu brücken oder ein Kabel direkt vom Radioausgang zum Lsp (2) oder am Stecker X3 Punkt 2 und 11 auf der Seite zum Radio einen Lautsprecher anschließen oder sofort am Radioausgang. Solltest du rein messtechnisch auf Durchgang prüfen wollen musst die Stecker immer abziehen.
-
-
-
So weiss ich jezt auch wie man den Klumpen ausbaut, bisher hatte ich nur die Einheit zerlegt und Instand gesetzt.
Wenn dir recht ist, würde ich deine Bilder dazu in meinem für alle zugängigen Drive Ordner
PDF Insignia Forum https://drive.google.com/drive…45W1l4MPcNPEJYs_RJunxQng2
hizufügen.
Saluti vom Lago Maggiore
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir verschwindet eigenartiger Weise die Einstellung der Seite im Info-Display und muss dann nur wieder aktiviert werden und wird dann wieder angezeigt.
-
Ok.
Ich denke die zerlegen auch die Schaltkulisse, wenn man weiss wie es geht ist das eine halbe Stunde Arbeit. Nur das eigentliche Problem ist ja nicht der Schalter, sondern der nicht ausreichende Betätigungsweg. An dieser Stelle wäre eine Lösung mit einer Lichtschranke oder Hall-Sensor, die ja auch für die Positionserkennung des Schalthebels im Einsatz sind, eine bessere Wahl gewesen, aber da wurde an falscher Stelle gespart.
-
-
Wäre schön zu wissen wie der Switch getauscht wird, weil an den kommt man nur durch zerlegen der Einheit, oder ober an anderer Stelle eingebaut wird.