Das ist genau der Satz von Opel den ich "rummliegen habe. Die passen auf dem VFL nicht auf den GSI und ab FL auch auf den GSI auch mit Brembos.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
-
Ich hatte mal meine Batterie mal zu tief entladen und dadurch auch andere Anzeigen wie z.B. einen G-Sensor anstatt der Spannungsanzeige, im Digitaltacho. Nach dem aufladen war alles wiedr normal.
-
Buon di,
Es glbt nicht viele Autos gegen den ich meinen Dicken eintauschen würde. Ich bin letzten Monat noch in einem von mir in Auge gefasste MB E-Klasse Coupe gefahren. Gott sei Dank habe ich keinen gekauft. Dass in einem Forum in erster Line nur Probleme behandelt werden, ist ja bekannt. Was mir aber auch auffällt sind die vielen Diesel-Probleme.
Schönen Sonntag noch
-
Die OBD Buchse hat auf dem Steckerpunkt 16 einen direkten Plus anliegen. Die Frage ist nur wie viel Strom fließt. Bei täglicher Nutzung des Fahrzeuges wird dies aber kein Problem sein.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Motorstop - Funktion bei geöffneter Motorhaube zu Servicezwecken deaktiviert wird. 🤔
-
Ich bin zufrieden mit dem Assi. Warnt korrekt und bremst ganz ganz selten, wenn jedoch im HUD rot vorgewarnt wird und man geht auf die Bremse, merkt man deutlich, dass diese schon vorgespannt ist.
-
Bei mir war nach Batteriewechsel mit Noname Produkt keine Funktion. Gestauscht gegen Duracell und alles war ok.
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man die Stützlast gut ausnützen sollte. Das Fahrverhalten mit zu wenig Stützlast ist mehr als bescheiden. Auch ist nicht zu verachten, dass die Stützlast vom vorhandenen Anhängergewicht abgezogen wird.
-
Buon di,
Ich meine mal von dem Problem gelesen zu haben, dass der Schalter dazu in der Verriegelung sitzt. Einfach mal schauen ob da Drähte hinführen