Beiträge von Klausmaccagno

Interessantes, lehrreiches Video wie das Armaturenbrett und Mittelkonsole zusammengebaut wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Sonntag

Klaus

Ich hatte ja wie erwähnt Geräusche vom Differential gehabt. Die Empfehlung von meinem FOH Meister erst einmal das Oel zu wechseln war sehr erfolgreich. Bei der Gelegenheit habe eine Spülung AT Getriebe angesprochen und der Meister meinte davon ist er nicht begeistert sonder einfach nur das Oel wechseln. Wie auch immer, der Gesamterfolg ist ein Differential ohne Geräusche und ein butterweiches schalten. Anscheinend sollte man das AT Getriebe auf jeden Fall warten.

Das sehr ruhige Laufgeräusch hat mich mal veranlaßt den Geräuschpegel zu messen Leerlauf im Stand 27 - 29 db und bei 50Kmh 57 - 59 db mit Michelin Allwetterreifen.

Die Funktion der Klimaautomatik ist ja wie allgemein bekannt nicht besonders gut.

Jetzt war es bei mir so, dass bei einem Trip in den Süden die Klimaanlage nicht so kühlte wie gewünscht und immer mehr schwächelte und so nach 1 - 2 Stunden nichts mehr kühlte und auch das Gebläse nur wenig Leistung brachte. Nach ein paar Stunden gab es eine Pinkelpause. Dann ging es weiter und der Versuch die Klima zu benutzen wurde mit der vollen Funktion der selben belohnt und bis jetzt ist es so geblieben 8| :/

AndreasLL

meiner steht schon mal einige Wochen offen in der Garage ohne das die Batterie besonders entleert wird. Es ist ja aber auch so, dass bei abgeschlossenem Fahrzeug der keyless Empfänger Strom verbraucht da er ja eingeschaltet ist um das Signal der Fernbedienung zu erkennen.

Ich habe bei meinem Dicken die automatische Verriegelung und das Hupsignal deaktiviert.

Ich finde, dass der B20NFT hätte bleiben sollen, schönes Drehmoment und gute Laufruhe bei normalem Verbrauch kein Problem Ladedruckschläuchen Kein Tuning erforderlich, wenn gleich aber bei Wunsch möglich keine Dämmung erforderlich, einfach ein Motor der zum Dicken passt.

Esheep

Das Problem ist, dass es keine Stifte sind sondern Spannhülsen sonst könnte man eine Schraube eindrehen und ziehen. Vielleicht könnte man ein Gewindebohrer benutzen mit dem man ein Gewinde schneidet und etwas zurück dreht und versucht zu ziehen oder auch mit einem Stift der einen Kragen hat in die Hülse einführt und versucht damit zu ziehen.

Code
    https://youtu.be/Guc1Q2Nt6gY