Dass, was im heiligen Buch steht ist nicht fahrzeugspezifisch sondern gilt für das Model und beschreibt somit auch Funktionen die im eigenem Fahrzeug nicht verbaut sind
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Ich fahre überwiegend mit der Automatik, welche einwandfrei funktioniert. Ich denke auch, dass eine Justierung Abhilfe schafft.
-
Also der 260er mit Allrad ist schon nicht zu verachten, und gefühlt weniger anfällig. Aber bei über 200.000 ist immer ein Risko vorhanden.
-
Mir reichts beim 260er von Hand auf 1 und voll durchtreten, aber ehrlich gesagt wozu?
-
Bei Felgen mit einer ET von 35mm kommst du ja im Vergleich zur Serienfelge mit ET 49 schon 14mm weiter raus + 5mm Platte bis du 19mm weiter draußen. Für mich sieht es so recht ordentlich aus.
-
-
Screenshot_20231010-174822_Google.jpg
Screenshot_20231010-174822_Google.jpg
Geht dieses evtl. ? Wenn wieder lieferbar
-
Bei den im COC eingetragenen Reifengrößen in Verbindung mit einer Felge mit ABE und ohne weitere Fahrwerksveränderung reicht eine ABE in der nicht die Anbauüberprüfung (A01) vorgeschrieben ist.
-
Ich habe bei mir die Fernbedienung für Gartentor, Garage usw. in die Konsole eigebaut, da ist nicht viel Platz drin.
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Griff über der Türe gegen ein Brillenfach zu tauschen.
Hier ein paar Bilder von der Konsole
-
z. B. ebay Kleinanzeigen Motorhaube 180€