Ok hab ich jetzt gesehen.
Die Steckdosen sind für rund 10A ausgelegt. Das USB- Ladegerät ist hier das beschränkende Teil und sollte nicht zu schwach gewählt werden damit auch bei kurzzeitiger Nutzung des Fahrzeuges genügend nachgeladen wird.
Ok hab ich jetzt gesehen.
Die Steckdosen sind für rund 10A ausgelegt. Das USB- Ladegerät ist hier das beschränkende Teil und sollte nicht zu schwach gewählt werden damit auch bei kurzzeitiger Nutzung des Fahrzeuges genügend nachgeladen wird.
Schließe an die Zündungsspannung, z.B. vordere Steckdose, welche ca. 10sek nach absellen des Motors keine Spannung mehr hat, ein USB Ladegerät an mit dem die eine Powerbank ladest und an die Powerbank deine Dashcam. Nach ausschalten der Zündung wird somit die Fahrzeugbatterie nicht mehr belastet und je nach Kapazität der Powerbank für eine gewünschre Zeit die Dashcam in Betrieb gehalten.
Das kommt immer wieder mal vor und der Griff will auch nicht zurück. Ein wenig WD40 und alles ist wieder gut.
Klar wen du hinter anderen her fährst, wird dein Licht schlechter weil die Automatik dein Licht begrenzt und der vor dir volle Pulle strahlen kann. Ich finde es immer super wenn man dem Vordermann rechts und links die Straße ausleuchtet. Bei uns kreuzt sehr viel Wildzeug die Straßen da ist es schon mehrfach vorgekommen, dass der Vordermann mit Normalicht durch mein Licht die Viecher schon früher sieht. Es gibt sicher mittlerweile Autos mit besserem Licht, aber auf mein Baujahr bezogen sicherlich nicht.
Mein Matrix ist top. Ich für meine Person habe noch nicht besseres gefahren und das ganze wird durch bei mir super funktionierender Automatik abgerundet. Wenn ich mich vor einen Scheinwerfer stelle und rein glotzen hat das keinerlei Aussagekraft
Meine sind von AliExpress shop5068212
"Türschnallen Insignia" im Moment kosten sie wieder 9,57€
Ich habe mir einen Satz beim Ali "geschossen" für sage und schreibe 3,79 EUR incl. Porto
IMG-20231102-WA0001.jpg IMG-20231102-WA0000.jpg
Sind schneller angekommen als angegeben, Alle einzeln im Kratzschutz verpackt.