I@Poki
Ich hoffe, dass du eine gute Batterie genommen hast. Mit preiswerten hatte ich auch das Problem, dass zeitweise der Schlüssel nicht erkannt wurde.
I@Poki
Ich hoffe, dass du eine gute Batterie genommen hast. Mit preiswerten hatte ich auch das Problem, dass zeitweise der Schlüssel nicht erkannt wurde.
Auszug au dem heiligen Buch
Screenshot_20240213_185710_Adobe Acrobat.jpg
In wie weit es der Realität entspricht ??????
Das ganze Gebetbuch in meinem Drive:
Ich habe kein Problem über etwas zu plaudern, was auch in der Insigia-Bibel steht, zumal in Bibeln viel steht was nicht auf jeden zutrifft.
Bei mir ist es normal, wenn ich von Hand das Fernlicht einschalte geht die Automatik aus und muss neu eingeschaltet werden.
Bei Spreiznieten kann man ganz einfach den Stift in der Mitte weiter eindrücken in den Niet, bis er komplett duchgeschoben ist und dann kann der Niet einfach aus dem Loch gezogen werd
Die gelochten gibt es leider nur für vorne. Die für vorne haben ab FL auch 115er Lochkreis. Wenn du dich genau über Zimmermann informieren möchtest wende dich an:
Ich benutze ein Samsung A50 und ein A13. Beide ohne Probleme. Durch Anwendung von AAD und Sreen2Auto kann ich mein komplettes Handy auf das Display spiegeln, ohne das Handy zu rooten. Probleme gab es mit manchen USB Kabeln.
Schau mal hier rein, kann man auch in deutsch anzeigen