Ich habe im Kopf, heiße Kerzen vermeiden auf Grund der besseren Temperaturableitung weniger zu Glühzündungen, muss ich mal nachlesen. Aber es ist nach wie vor die beste Möglichkeit, wie du angemerkt hast, den besten Wert über die Farbe zu ermitteln.
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
-
Versuche doch erst eimal mit einen Draht oder einer Kabeleinziehhilfe das Rohr frei und bekommen. Ich hatte das einmal bei meinen Omega erfolgreich praktiziert.
-
Diee Felge ist eine Schmidt Gambit , die gibt es in 20" für den GSI wohl nicht mehr. Ich liebäugele auch mit dieser, die gibt es auch in in 21" was aber zu viel an Komforteinbuße sein könnte.
-
Ich würde mal bei Schmidt nachfragen, die bieten ja an Felgen mit einem Wunschlochkreis zu fertigen. Vlt. Ist es möglich eine genehmigte GSI-Felge mit anderem bzw aktualisierten Lochkreis zu verwenden.
-
Mit Brembo gibt es nur wenig Auswahl. Bei der Angabe "kein Gsi" bezieht es sich meist auf den VFL mit dem 120er Lochkreis, da müßte man dann genauer nachfragen
-
Die Programme laufen auf dem Smartphone. Es sind apk Dateien die die du die im Internet z.b. softronic downloaden kannst und selbst installiern mußt. D.h. sie sind nicht im Play Store vorhanden, da es nicht von Uncle Google freigegeben ist. Die AAAD Software hilft die Google Sperre zu umgehen und alle Apps des Smartphones unbeschränkt auf dem Navi aus zu führen. Nach der Installation von AAAD kannst du eine Mirrorsoftware aussuchen. Meine Empfehlung ist Sreen2Auto. Mit' Screen2Auto entscheidest du wie und welche Apps incl. eigenem Hintergrund favorisiert werden, oder beim starten des Programmes mit gestartet werden z.B. "Blitzer.de" oder die Dashcam anzeigen usw.
-
@Harway
Ich benutze keinen weiteren Adapter, sondern die Software AAAD und Screen2Auto, die es ermöglicht das komplette Smartphone incl. Touchscreenbedienung auf das das Nav i zu spiegeln. (Ist hier im Forum schon ausführlich abgehandelt)
Beim abspielen der USB-Sticks werden in der Medienauswahl die Sticks einzeln oder zusammen angeboten.
-
Kleiner Tip, wenn ihr eure Signatur erstellt, sieht jeder sofort um welche Fahrzeug Konstellationen es geht.
Buona domenica /
-
Bei mir gibt es auch nur einen Anschluß und habe deshalb einen Mini-Hub im Einsatz für AA mit Spiegelung des Smartphones und Musiksticks