Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Getriebespezi in Ö-Land
-
Ist alles schon KI
-
Kurztrip durch den Süden : Italien Autobahn, Slowenien und Kroatien Landstraße
-
Ich habe ein Samsung A50 und A51.
Vor 2 Tagen funktionierte AA mit dem A50 garnicht mehr und das A51 funktionierte mit AA, lies sich aber nicht mehr per screen2auto spiegeln. Auf dem A50 AA deinstalliert bzw aktualisiert funktionierte wieder incl. spiegeln. Ein Tag später wieder wie vorher. A50 klappt nicht, A51 ohne spiegeln.
Wenn mein Trip durch das Land der Cevapcici bendet ist, muss ich mal schauen.
-
Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit allen möglichen Fabrikaten gemacht.
Die schlechte Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass beim Kauf meiner Omme incl. einer Inspektion beim Wechsel der Bremsbeläge auf einer Seite die Kreuzfedern nicht eingebaut war, was zu klappern beim überfahren von Unebenheiten führte. Dauerte etwas länger dies zu finden, da immer nach dem anhalten die Bremsbeläge anlagen und nicht klapperten und als ich vor Wut vor den Reifen trat war der Fehler gefunden.
-
Bei meinen Nachbar haben sie beim Jeep die Düsen von der Scheibenwaschanlage angefressen, da waren die Spuren der Pfoten auf dem schwarzen Lack zu sehen /
-
Tagsüber ist schon komisch
-
Du hattest Besuch vom Mader. Beim mir hat er gerade die isolierten Rohre der Wärmepumpe frei gelegt.
-