Beiträge von Klausmaccagno

    wenn ich so nachdenke ist es wirklich wahr. In den rund 1,5 MioKm waren es vieleicht 4 - 5 Plattfüsse. Das rechtfertig eigentlich nicht den zusätzlichen Ballast mit zu schleppen. Es ist warscheinlich nur der eigene Kopf der mich nachdenklich stimmt



    P.S.


    Keiner hat die Warnwesten angegeben, aber die dürften wohl bei Allen an Bord sein.

    Was ich nicht mitführe und mir manchmal zu denken gibt, ist das fehlende Reserverad bzw Notlaufrad + Werkzeug. Die Frage ist ja auch wohin damit? Vielleicht ist es auch nur die fehlende Erfahrung mit dem Rep. Set, bis zu welchen Schäden der Reifen Instand gesetzt werden kann. Einfache Schäden am Reifen werden ja schon früh genug signalisiert. Da wo ich manchmal mit dem Auto hinfahre, können schon mal ein paar Stunden ins Land gehen bis ein Service-Dienst ankommt.

    Danke Herr Oberlehrer! Es gibt hier aber durchaus Strecken wo 70 Km/h erlaubt sind und auch Kanaldeckel sind. Also lass das mal meine Sorge sein was ich da fahre. Und Fußgänger haben auf Straßen nix zu suchen jedenfalls nicht dort es sei sie sind Selbstmord gefährdet. Aber immer wieder toll wie sich Leute wie Du (Besserwisser) in Sachen reinhängen obwohl weder Strecke noch Verhältnisse bekannt sind und andere belehren wollen.

    persönliche Anredungen wie Besserwisser und Oberlehrer gehören für mich nicht in ein Forum. Wenn einem mal was nicht passt, einfach eine Faust in der Tasche machen.

    Ich selbst habe mit dem Einparken keine Probleme, Fakt ist aber leider, daß manche Parkbuchten einfach zu kurz geraten sind. Z.B. auf irgendwelchen Supermarktparkplätzen ragt die Kiste nach hinten in den Fahrweg raus, zumindest deutlich mehr als andere. ;)

    Komm mal nach Italien in das Land der 500er. Da sind 90% der queren Parkbuchte für uns tabu. In alten Parkhäuser wird es wirklich eng.


    Grüsse

    Ich denke für technisch Interssierte gibt es quasi nie genug um mehr über sein Fahrzeug zu erfahren, dieses ist aber von Typ zu Typ unterschiedlich. Die Einen tunen und pimpen ihr Auto dass Anderen die Haare zu Berge stehen, und andere kaufen ihrAoto, tanken, fahren und gut ist. Ist auch in Ordnung. Gott sei Dank sind wir Alle unterschiedlich, sonst könnte sich man ja auch solche Foren sparen.


    Liebe Grüsse


    Klaus‍♂️