Schau mal unter opel-freisprechanlagen.de
Wenn du sparen möchtes, kannst du eine Dashcam z.B von ddpai mit Rückfahrkamera und Wifi so um die 100 €, auf ein altes Handy streamen, mit dem Vorteil einer Dashcam
Schau mal unter opel-freisprechanlagen.de
Wenn du sparen möchtes, kannst du eine Dashcam z.B von ddpai mit Rückfahrkamera und Wifi so um die 100 €, auf ein altes Handy streamen, mit dem Vorteil einer Dashcam
Ich würde ein Nachrüstsystem empfehlen.Vom Spiegelsystem kann ich aus meiner Erfahrungen abraten, da die normale Rücksicht sehr leidet.
Die Funktion der Klimaautomatik ist ja wie allgemein bekannt nicht besonders gut.
Jetzt war es bei mir so, dass bei einem Trip in den Süden die Klimaanlage nicht so kühlte wie gewünscht und immer mehr schwächelte und so nach 1 - 2 Stunden nichts mehr kühlte und auch das Gebläse nur wenig Leistung brachte. Nach ein paar Stunden gab es eine Pinkelpause. Dann ging es weiter und der Versuch die Klima zu benutzen wurde mit der vollen Funktion der selben belohnt und bis jetzt ist es so geblieben
meiner steht schon mal einige Wochen offen in der Garage ohne das die Batterie besonders entleert wird. Es ist ja aber auch so, dass bei abgeschlossenem Fahrzeug der keyless Empfänger Strom verbraucht da er ja eingeschaltet ist um das Signal der Fernbedienung zu erkennen.
Ich habe bei meinem Dicken die automatische Verriegelung und das Hupsignal deaktiviert.
Ich finde, dass der B20NFT hätte bleiben sollen, schönes Drehmoment und gute Laufruhe bei normalem Verbrauch kein Problem Ladedruckschläuchen Kein Tuning erforderlich, wenn gleich aber bei Wunsch möglich keine Dämmung erforderlich, einfach ein Motor der zum Dicken passt.
Das Problem ist, dass es keine Stifte sind sondern Spannhülsen sonst könnte man eine Schraube eindrehen und ziehen. Vielleicht könnte man ein Gewindebohrer benutzen mit dem man ein Gewinde schneidet und etwas zurück dreht und versucht zu ziehen oder auch mit einem Stift der einen Kragen hat in die Hülse einführt und versucht damit zu ziehen.
ok, sonst wäre ich mal in die Garage gegangen
Kannst du die nicht messen?
@INSIGNIA ST GSI FAN
BUONGIORNO,
wenn du etwas zu deiner Person schreiben möchtest, tippe oben rechts auf deinen Avatar und in dann wieder auf deinen Mitgliedsnamen, da kannste du etwas eingeben.
Noch ein kleiner Tip, wenn du ein 2.mal in dem Thema etwas schreiben möchtest und es hat noch niemand auf den ersten Post geantwortet, tippe einfach auf bearbeiten und du kannst deinem letzten Post einfach etwas hinzufügen oder korrigieren.
KLAUS
PS
Ich finde es auch gut, dass du das Forum unterstützt
Buonasera,
bei mir trat nach einer ausgiebiegen Tour durch die Berge ein leichtes Brumme an der Hinterachse auf, was ich auf den Sägezahn der bescheidenen Brigstone Ganzjahresreifen zurück führte.
Da nach wechseln der Reifen das Geräusch blieb, wurde meine Befürchtung bestätigt, dass es doch vom Differential kommem könnte. Also kurz beim Freundlichen angeklopft. Der Meistro war sofort der Meinung, dass ich nächsten Tag kommen solle und ein Oelwechsel im Differential Abhilfe schafft. Habe bei der Gelegenheit gleich das Oel von dem Automatikgetriebe mit wechseln lassen. Jetzt habe ich wieder ein neues Auto. Läuft insgesamt ruhiger und schaltet wieder noch weicher.