Nur mal so zu meinem Dicken 260er
Gekauft als JW von Opel (Werksfahzeug) org. ohne AHK, als Rabatt u.A. Nachrüstung AHK.
Entfernt wurde 2 Blenden im Kühlergrill.
Anhängelast 2200kg, Stüzlast 90kg.
Nur mal so zu meinem Dicken 260er
Gekauft als JW von Opel (Werksfahzeug) org. ohne AHK, als Rabatt u.A. Nachrüstung AHK.
Entfernt wurde 2 Blenden im Kühlergrill.
Anhängelast 2200kg, Stüzlast 90kg.
Ich verwende keine Mikrofasertücher für das Leder, da diese entfettend wirken sollen, sollten auch nicht für Naturholzflächen verwendet werden. Ich nehme lieber ein weiches Baumwolltuch.".
Eigentlich wollte Mc Kancy lesend noch bei uns mitmachen.
Mach doch mal in der Plauderecke ein Thema auf "Mc Kancy wo bist du"
Blitzheizer Kann ja durchaus sein, dass die Verwendung auch beim A war. Ich ha nur an Hand der GM-Nummer auf den Belägen bzw. GM 42794673 gegoogelt, da werden sie für den B angeboten z.B. bei M Y P A R TO
Kann es sein , dass dir was falsches geliefert wurde?
Google. "GM 847-01 GA5507" da findest du die Beläge bei AMZ UK
ok. wer suchet der findet, Für meinen 5 x 115. gefunden bei A. D.
Ich benutze die gelochten Scheiben auch schon ewig mit bester Zufriedenheit.
Ich hatte nach dem Hersteller gefragt, weil mit meiner Schlüsselnummer nur die vorderen in gelocht angeboten werden, auch mit den von Thorsten_GSI findet man (ich) die nicht. Da ich meine hinteren machen möchte, muss ich mal bei Zimmermann anfragen.
Ich hatte meine vorderen vor 2 1/2 Jahren nach Vorschrift (https://drive.google.com/file/…J5PJbVc/view?usp=drivesdk ) eingefahren und jetzt nach ca. 25Tkm noch keine negativen Erfahrungen.
Sieht gut aus, wer macht denn die gelochten Scheiben für hinten?
Ich würde mal bei dem Motoroptimierer fragen. Die sollten sich ja nicht nur mit der Software befasst haben. Blöd ist ja auch, dass man anhand der Bezeichnung der Kerze nicht mehr den Wärmewert erkennt. I
Da haben wir ein nettes Thema.
Wenn man noch mal nachliest kommt man ins straucheln,
Bei Temperaturen von mehr als 850 Grad können am Isolator Glühzündungen auftreten. Die Elektroden unterliegen dadurch einem starken Verschleiß. Mit steigendem Wärmewert einer Zündkerze verringert sich die Neigung zu Glühzündungen, die Verschmutzungsgefahr nimmt jedoch zu.
Man muss aufpassen ob man über eine heiße Kerze oder über einen hohen Wärmewert spricht.
Ich habe immer noch im Kopf, "heißer Motor" = kalte Kerze.
Auf jeden Fall kann man mit falscher Kerze viel falsch machen.