Beiträge von Klausmaccagno

CybeXZero

Moin

Bei mir klappt es mit dem Link.

Ich habe die Datei gegen Download erst mal gesperrt, weil es ein Kaufprodukt ist mit evtl. Verbot der Verbreitung.

Der Download nur zur Ansicht dauert ca. 1min. Au Grund der Größe von 518M

Hier nochmal der direkte Link zu Datei. (ohne " xx " in den Browser kopieren)

"https://drive.google.com/file/d/1dYFGNSFoIJ-PE9jhXatArPW1hPQm3bbe/view?usp=drivesdk"

Hier der Link zum kompletten Speicher

den öffen, dann unter "Allgemein" die Datei "Opel_Insignia_B_Workshop_Manual" öffnen

PDF Insignia Forum – Google Drive

Klaus

SiggiBM76

Was meist du mit Fernstart mit Kabel?

Bei mir hat sich nichts verändert, es reicht quasi den Schlüssel zu zeigen und er läuft schon.

Eigentlich kann sich nichts ändern, da erst nach ein paar Sekunden das Modul aktiv wird.

Die Schaltleitung beeinflußt nur minimal die Leitung vom Taster, aber wer weiß schon genau was da hinter das Signal verarbeitet wird.

Ich habe das Modull seit einem halben Jahr verbaut und bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen.

Hat jemand den Subwoofer und Reserverad im Einsatz? Past es wirklich wie im Video zu sehen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessantes, lehrreiches Video wie das Armaturenbrett und Mittelkonsole zusammengebaut wird.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen Sonntag

Klaus

Ich hatte ja wie erwähnt Geräusche vom Differential gehabt. Die Empfehlung von meinem FOH Meister erst einmal das Oel zu wechseln war sehr erfolgreich. Bei der Gelegenheit habe eine Spülung AT Getriebe angesprochen und der Meister meinte davon ist er nicht begeistert sonder einfach nur das Oel wechseln. Wie auch immer, der Gesamterfolg ist ein Differential ohne Geräusche und ein butterweiches schalten. Anscheinend sollte man das AT Getriebe auf jeden Fall warten.

Das sehr ruhige Laufgeräusch hat mich mal veranlaßt den Geräuschpegel zu messen Leerlauf im Stand 27 - 29 db und bei 50Kmh 57 - 59 db mit Michelin Allwetterreifen.