Ich denke es ist der gleiche Vorgang, zumindest habe ich noch nicht gehört, dass es unterschiedliche Schaltblöcke gibt
Grüße
Klaus
Ich denke es ist der gleiche Vorgang, zumindest habe ich noch nicht gehört, dass es unterschiedliche Schaltblöcke gibt
Grüße
Klaus
Habe das Manual aufgeteilt in 11 Dateien und sind bei mir jetzt immer lesbar.
Am besten auf meine Site https://www.casa-martha.de/Insignia_B/insignia_b.html unten links Google Drive anklicken und den Ordner "Manual" öffnen.
Schei..... Technik
Mit meinen Geräten habe ich auch unterschiedlich probiert. Meist kann ich die Datei öffen und manchmal kommt die Meldung "Datei zu groß für die Vorschau"
Wenn jemand das Manual kaufen möchte (21€)
Moin
Bei mir klappt es mit dem Link.
Ich habe die Datei gegen Download erst mal gesperrt, weil es ein Kaufprodukt ist mit evtl. Verbot der Verbreitung.
Der Download nur zur Ansicht dauert ca. 1min. Au Grund der Größe von 518M
Hier nochmal der direkte Link zu Datei. (ohne " xx " in den Browser kopieren)
"https://drive.google.com/file/d/1dYFGNSFoIJ-PE9jhXatArPW1hPQm3bbe/view?usp=drivesdk"
Hier der Link zum kompletten Speicher
den öffen, dann unter "Allgemein" die Datei "Opel_Insignia_B_Workshop_Manual" öffnen
PDF Insignia Forum – Google Drive
Klaus
Neu in meinem Google Drive fürs Forum.
Komplettes INSIGNIA B Service Werkstatt-Manual 9948 Seiten leider nur in englisch
Opel_Insignia_B_Workshop_Manual_2018-2020.pdf
Klaus
ok
Ich hatte so verstanden, dass du auch das Modul verbaut hast. Bei der Kabelversion kann ich das verstehen da ja sicherlich beim Ferstart einige Zustände des Fahrzeuges abgefragt werden.
Was meist du mit Fernstart mit Kabel?
Bei mir hat sich nichts verändert, es reicht quasi den Schlüssel zu zeigen und er läuft schon.
Eigentlich kann sich nichts ändern, da erst nach ein paar Sekunden das Modul aktiv wird.
Die Schaltleitung beeinflußt nur minimal die Leitung vom Taster, aber wer weiß schon genau was da hinter das Signal verarbeitet wird.
Ich habe das Modull seit einem halben Jahr verbaut und bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen.
Hat jemand den Subwoofer und Reserverad im Einsatz? Past es wirklich wie im Video zu sehen?