Batterie noch eimal für ein paar Minuten abgeklemmt?
Beiträge von Klausmaccagno
-
-
Versuch mal zu hören ob der Schalter ein Klickgeräusch macht. Wenn das nu der Fall ist, wenn du den Schalthebel mit Nachdruck nach vorne schiebst, kann es evtl reichen den Schacht der Schaltkulisse etwas in Richtung Entstellung mit der Feile zu vergrößern. Achte auch mal darauf, dass du die Entriegelung des Schalthebels sofort nach der Entriegelung wieder los lässt und nicht erst in der Endstellung dies ist auf Dauer sehr belastend für die Wippe am Mikroswitch. Solltes du ein Klicken hören und die Endstellung wird nicht erkannt kann auch die 2. Positionserkennung auf der Platine defekt sein. Der ist in der Regel kein defekt des Schalters sondern ein zu geringer Betätigungsweg.
-
Also ich benutze beides Fernbedienung und die Taste in der Armlehne. Wie und wann die Spiegel ein- bzw. ausgefahren werden ist reine Produktphilophie. Mein Freund muß beim fahren aus der Garage die Spiegel immer wieder einfahren. Man hätte natürlich die Programmierung umfangreicher gestalten können.
-
Das ist normal. Einfach beim ab- bzw. aufschließen die Fernbedienung länger gedrückt halten
-
Möglichst immer die Batterie vorher ablemmen, wenn es ans Innere geht, da kann man ungewollte Schänden vermeiden. Wie schon geschrieben musst du nur die Fenster einmal runter und rauf fahren.
-
Hallo,
Kontrolliere die Kabel die du mit Stromdieben verbunden hattest d.h den Stromdieb komplett entfernen und schauen ob nicht nur noch die Kunsstoffhülle Verbindung hat. Es kommt immmer wieder mal vor, dass die Kupferseele durchgetrennt wird und dann unterbrochen ist. Hast du die Batterie auch mal für ein paar Minuten abgeklemmt?
-
Mach mal Urlaub am Lago Maggiore, da gibt es meine Hilfe
-
Sind alle 13 Pole auch belegt oder nur vorhanden?
Spurhalter und Parksensoren werden im Normalfall abgeschaltet, zumindest bei meinen Insi
Bei mir sollte laut Elnbauanleitung ein Schalter vorhanden sein.Screenshot_20250311_115359_Drive.jpg
-
Das schlimmste Übel ist für mich, dass er keinen Nachwuchs zeugen kann
-
Schade, normalerweise kann man sich die beim FOH ausdrucken lassen.