Beiträge von Gustav

    Das flackern bei Halogen bei start Stop ist mir bekannt. War schon immer. Aber bei den Philips LED wenn die Start Stop rein geht und der Motor beim losfahren wieder anspringt, gehen die LED Lampen einmal komplett aus und danach sofort wieder an. Aber kein flackern.


    Im Stand wiegesagt beim Einlenken und beim Anfahrt im Stand gehen die Lampen von der Helligkeit kurz runter werden dunkler ganz kurz. Kein permanentes flackern.


    Habe 2 can Bus in Reihe drin.

    Einmal bereits Links komplett gewechselt, da ich trotz zwei in Reihe den Fehler bekam Abblendlicht links defekt.

    Aber auch nur in Verbindung mit Lichtautomatik Stellung an und es ist dunkel wo die Lampen sofort an gehen.

    Bei Tag und dann einfach mal Manuel Licht an nie ein Fehler.

    Guten Abend,


    Ich habe bei der Start Stop das Phänomen, dass das Licht kurz aus ist beim neu starten des Motors. Außerdem wird das Licht kurz schwächer beim Anfahrt oder beim einlenken im Stand.


    Sind die "Probleme bekannt"

    Geht das nicht anders durch die zwei Can bus Adapter die in Reihe geschaltet werden und scheinbar ne Menge Strom fressen?