Überprüft, steht auf ECO.
Ich glaube die 245 Reifen auf 20 Zoll brauchen auch so viel.
Trotzdem danke für den Tipp.
Überprüft, steht auf ECO.
Ich glaube die 245 Reifen auf 20 Zoll brauchen auch so viel.
Trotzdem danke für den Tipp.
Also bis 2,7 habe ich ständig die Meldung "Reifendruck überprüfen" und bei jedem Auto anlassen bekomme ich eine Mail von OnStar.
Die schlagen mir ab 2,7 vor. Bin ein bisschen über 2,7 und habe jetzt Ruhe.
39168615 1,00 ANHAENGEZUGVORRICHTUNG C OP 804,62€
39124561 1,00 KABELSATZ C OP 193,14€
0512322 6,00 Std. Anhängerzugvorrichtung/Kabelsatz einbauen 379,20€
So steht es in meinem Angebot vom FOH
Im Opel Grandland X z.B. ist das Navi R5.0 von (Citroen, Peugeot) Connect verbaut.
Das „Multimedia Navi Pro“ kommt jetzt allerdings von der Firma Harman.
Siehe hier :Opel führt neues Infotainment-System ein
und hier: Opels schweres Erbe
Er schrieb ja das Er einen neuen bekommen hat.
Es ist mir aber neu das da eine SD-Karte für das Navi drin sein soll.
Das letzte Navi mit SD-Karte war doch das Navi 900/950 und das hatte der Insignia A.
Morgen,
ich warte eigentlich jeden Tag auf den Kostenvoranschlag für Umrüstung auf Multimedia Navi Pro.
Mein FOH meinte das es möglich ist, aber alles raus muss und ein neues rein muss kein Software Update möglich.
Logisch sind ja auch zwei verschiedene Geräte.
Die Einstellmöglichleiten des Kombiinstruments werden dann auf Dein Fahrzeug zugeschnitten.
Ich persönlich glaube auch nicht das das Tachodisplay gewechselt wird. Aber warten wir mal auf den Kostenvoranschlag.
P.S. es gibt im Netz verschiedene Leute die das Info+Grafikdisplay per Software aufbohren können. Ist hier im Forum auch schon erwähnt worden.
Gruß Rubberman
Hallo Rubberman, das ist die Konsole: https://www.ebay.de/itm/Kuda-2…ea72b7:g:y~AAAOSwns9bVasm
Ich danke Dir für die Info und werde mich mal in bewegung setzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mal etwas zum Thema Heckklappe recherchiert.
Da geht es um das Video was Mc Kancy in Post 2 verlinkt hat.
Opel hat im YouTube-Video geantwortet: die Funktion der elektronischen Heckklappe gibt es nur für den Sports Tourer aber NICHT für den Grand Sport! Haben die doch tatsächlich das falsche Auto für die Animation ausgewählt, oh man.
Na toll, jetzt haben wir uns unnötig gefreut
Ja, das Video kannte ich schon. Bietet Opel noch nicht lange an. Werde mal nachfragen was das kostet.
Gibt ja auch diese Lösung: Go Simply Heckklappenöffner aber da braucht man dritten Taster am Schlüssel.
Ich blinke schon überall, aber wenn ich auf der Autobahn von links nach rechts wieder reinfahre dann eben nicht, denn wo will ich da noch hin.