Und eine Sicherung ist zufällig nicht gekommen bzw. defekt?
Beiträge von Rubberman
-
-
Es ist aber schon kurios das es für alte Modelle eine Karte für 2020 gibt und für den B ab 2017 nichts gibt.
Zumal ich mir mal die SD Card und so ein USB Stick angeschaut habe. Der Aufbau (Dateiendungen) ist alles das selbe.
Im USB Stick ist nur noch eine FIN eingebaut und es wird eine Datei erzeugt sobald der Stick im Navi angeschlossen ist. -
Nein, im A das heißt glaube ich nur Navi 900 und die Karte für das Navi war auf einer SD Card. Hier wird die Angeboten
So wie jetzt beim Mutimedia Navi Pro aber Update über Wlan.
Das Intellilink 900 ist glaube der Nachfolger vom Navi 900. -
Ja gibt es im B auch siehe hier.
Ich warte ja auch auf ein Update für 2020, habe noch 2017 Karte drauf.
Da vermisse ich doch mein alten A. Dort konnte ich meine Karten selber auf SD Karte zaubern, Poi einfügen und Update für Radio gabs genug im Netz.
Für das Intellilink Navi 900 gibt es kurioserweise Karten für 2020.
Das Intellilink 2.5 ist für mich persönlich ein Rückschritt. -
Morgen,
bis September oder Oktober 2018 wurde das Intellilink 900 2.5 verbaut.
Danach gibt es nur noch das Multimedia Navi Pro. Das sind auch zwei total verschiedene Systeme.Vom Intellilink hast Du hier was.
-
Morgen,
ich habe schon mehrere FOH in ganz Deutschland gefragt und die winken alle ab.
Entwerder geht es nicht oder es will sich keiner die Arbeit machen. -
Ich habe schon mehrere FOH gefragt und die winken alle ab.
Entwerder geht es nicht oder es will sich keiner die Arbeit machen. -
Ich sage mal Nein, denn dazu müstest Du an die Software des Navi Pro ran kommen.
Dein Handy oder PC braucht auch seine Zeit um hoch zufahren und da das Navi wie ein PC ist braucht es halt auch seine Zeit. -
Ja, der Preis kommt hin. 800€ die schwenkbare Kupplung, +Kabelbaum so um die 200€ und die Arbeitszeit.
Ich habe auch nachgerüstet und kann dir das so wie Opeljena nur empfehlen.TeileNr. Anhängerkupplung: 3968615 804,62€
Kabelsatz: 39124561 193,14€Plus 19% Märchensteuer
Aber ich habe eine Limo, kein Kombi, ansonsten alles gleich.
-
Kannst den von der Beifahrerseite nehmen. Ist der gleiche, also auch 500 mm.
Und hier auch ein Link von verschiedenen Firmen.