Beiträge von Rubberman

Guten Morgen,

ich mische mich hier noch mal ein, weil ich das alles nicht nachvollziehen kann.

Meiner ist auch BJ 2017 und nach dem Kauf habe ich mir eine Handyhalterung und irgendein 30 cm USB-Kabel gekauft.

Seitdem ist das drin und ich habe 2 Huawei, ein Samsung und 3 Google Handys benutzt. Alle haben auf Anhieb funktioniert.

Zurzeit läuft voll funktionsfähig ein Google 8 Pro, Google 8 und zwei IPhone, alle im Auto angemeldet und am selben Kabel.

Das Einzige was ich gemacht habe ist das ich alle nicht mehr benötigte Handys im Auto gelöscht hab.

Ich habe auch noch nie ein Update für das Radio nachen lassen, weil bei mir alles über das Handy läuft.

Das einzige was mach mal passiert, wenn ich das Handy im Auto angeschlossen habe und das Auto verlassen habe.

Dann muss ich nach dem starten das Auto das USB-Kabel abziehen und wieder ans Handy anschließen.

Das ist aber selten und an was das liegt weiß ich nicht.

Gruß Rubberman

Zitat von DaMoffi

Mit dem Pixel 8a kein Bluetooth und kein Android Auto möglich.

Auch mit den tollen Tipps nicht (z. B. Entwicklertools: alle Bluetooth-Versionen von 1.2 bis 1.5 probiert ... USB-übertragung standardmäßig auf Daten/ Android Auto gestellt). Hat alles nichts gebracht. Im Netz finden sich viele Nutzer, die mit den Pixel 5, 6 und 7 Modellen kein Problem hatten, aber mit den 8er schon (egal ob a oder Pro oder normal).

Das kann ich nicht bestätigen.

Mein Pixel 8 Pro und Pixel 8 meiner Frau läuft ohne Problem.

Ich habe auch nichts vestellen oder einstellen müssen, es wurde alles sofort erkannt und funktioniert.

Hatte vorher Pixel 6 Pro und auch keine Probleme.

Hallo, ich hatte meinen im Februar zur Durchsicht. Habe das Thema angeschnitten und der nicht so FOH versuchte das Problem zu lösen.

Alles gewechselt was zu dem Thema gehört.

Leider ohne Erfolg. Antwort vom FOH: Das brauchst Du doch nicht jeden Tag.

Und so ist das mein letzter Besuch dort gewesen.

Aber ich war im Juli auf langer Fahrt und plötzlich geht alles wieder. Keine Ahnung warum aber bis jetzt keine Probleme mehr.

Hoffe es bleibt so.

Ich danke erst mal für diverse Infos.

Ist nun eine Weile her aber ich bin Offshore arbeiten.

Habe gestern mal den schwarzen Deckel oben geöffnet und festgestellt das das Kabel von der Kamera genau senkrecht vor dem Radar liegt.

Ich hatte mal vor einem halben Jahr einen Wildschaden und kann nicht sagen ob die das so gemacht haben.

Konnte das Auto nicht in meine Werkstatt bringen, weil die Versicherung mir eine Werkstatt vorgeschrieben hatte.

Habe nun versucht das Kabel weg zu bekommen, ist aber total straff und den Stecker bekomme ich nicht auf.

Am besten wäre ja, wenn man den Grill mal abbekommen würde.

Hatte mal in der Bedienungsanleitung geschaut, aber da ist die Sicherung nicht konkret beschrieben.

Vielleicht kennt einer die Sicherung und weiß wie man den Grill abbekommt.

Gruß Rubberman