Beiträge von TheChip

Da ich nicht weiss, ob es hier gestattet ist, auf andere Foren zu verlinken, send ich Dir per PN den Link in das andere große Vielmarkenforum, wo Du die Deine VIN aufschlüsseln lassen kannst. Da bekommst Du dann eine komplette Ausstattungsliste mit allen RPO-Codes für Deinen Insignia.

Wenn ich meinen dann hab, werd ich berichten, ob ich dieses Feature auch hab.

OpelInsi was ist denn unter „Erweiterter ACC“ zu verstehen, hab grad mal fix die Suche bemüht, aber nicht so recht gefunden, wo hier darüber diskutiert wurde. Lt. Ausstattungsliste hat er einen ACC. Und den hab ich auf der Probefahrt getestet.

Ich hab das auch nicht negativ aufgefasst, keine Sorge. Aber wie das immer so ist, man ist neu im Forum und kennt die Gepflogenheiten noch nicht. Und ich geb zu, ich hatte noch nicht nach dem Begriff gegoogelt, hatte nur gedacht, hier hätte vielleicht schon mal wer davon gehört.

Deshalb noch mal vielen Dank für Deine Hilfe. :) :thumbup:

Da ich auf meinen Dicken warte, bin ich logischerweise dabei mich intensiv mit ihm zu beschäftigen. Ich habe mir dafür schon mal eine komplette Ausstattungsliste beschafft und bin da über den Begriff "Einführungsfahrzeug" gestolpert. Da das Produktionsdatum ziemlich nah am Produktionsstart der FL-Modelle liegt, vermute ich, es war einer der ersten, mit denen das FL vorgestellt wurde. Kann das jemand bestätigen oder gibts da ne andere Bedeutung dahinter? Für Aufklärung wäre ich dankbar. Auch, ob es da irgendwelche Besonderheiten dabei gibt.

Viele Grüße

Sven