Beiträge von Erklaerbaer

Ich kann mit der neuen Version WhatsApp vorlesen lassen und per Sprache antworten. Klappt einwandfrei!

kannst du auch eine WhatsApp Unterhaltung aktiv beginnen? Er bietet mir bei Nachrichten nur Telegramm und SMS an? Antworten klappt auch bei mir, nur selber einen Chat starten mit WhatsApp geht nicht bei mir! Gibt es da Befehle, die ich nicht kenne? :D

Die USB-Anschlüsse scheinen unterschiedlich zu sein, selbst bei den Beiden im Fach. Bei mir ist Alexa ins Auto eingezogen, die durchgängige Stromversorgung klappt nur an einem einzigen USB Anschluss durchgängig (einer von denen unter der Armstütze) bei allen anderen bricht der Betrieb von Alexa nach 15 sec ab.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals keine Automatik gefahren zu sein, den Trabant klammer ich mal aus. In der Regel kaufe ich alle 5-7 Jahre einen neuen Wagen und immer war es ein Fortschritt. Ein Vergleich mit der 8-Gang Variante kann ich nicht machen, zu meiner Bestellzeit hat die Motorkombination/Ausstattungsvariante der 8 Stufen- Automatik nicht gepasst. Ich fahre mit ihm 50/50 (Stadt/Autobahn) und bin wie immer mit dem Paket zufrieden. Das Fahrwerk hatte ich unbewusst mit dabei, böse bin ich nicht. Ich würde ihn wieder nehmen.

Update ist gekommen!...bei mir aber automatisch über die eigene Internetverbindung. Beim neuen Navi braucht man diese kostspielige Werkstattvariante nicht mehr.

Moin!
    Jau, gestern zurück gekommen. In NL und Belgien keine Anzeige von Blitzer!
    Ich hätte allerdings eine andere Blitzer-App parallel laufen lassen müssen, um zu kontrollieren, ob überhaupt Blitzer aktiv sind.

Sorry!

ok, wir bleiben dran, jemand zufällig Italien im Sommer geplant?

Ich hab meinen Insignia von Anfang November 2017, und mit diesem ging es. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Land das damals war, Niederland, Österreich, oder Schweiz. Und in einem Forum habe ich ein Screenshot von Italien gesehen.
    Nächste Woche bin ich wieder in Holland, wenn da ein Blitzer zu sehen sein sollte, fotografiere ich sofort.

und schon zurück?