Beiträge von Odin8

Herrgott muss jetzt jeder darauf herumtrampeln, habt Ihr alle Langeweile. Ich widerhole mich, ich HABE schon geguckt, aber ich gucke nicht alles durch dann biste stundenlang beschäftigt und am Ende findest du vllt doch nix.

Danke für die Antwort. Der letzte Satz hätte gereicht.

Legal, illegal...mir völlig egal. nervt. und kommt ab oder weg :)

Und ich frage deshalb, weil ich jetzt nicht 20 , 30 Seiten mir überall durchlese und am Ende steht da doch nix drin. Daher sehe ich es hilfreicher, wenn alt eingesessene Forummitglieder die schon länger dabei sind, einem schnell und bündig aushelfen können.

Oh vllt ist der hier falsch gelandet, mein Gott, reg dich doch mal auf

Moin, kann leider noch nicht so richtig was finden bzgl der Motorölmenge beim 1.5 Turbo, habt Ihr da Infos?

Laut Scheckheft steht anfangs 2 x 5W 30 und die letzten 5 Einträge (bis 2025) steht 0W 20.... beides verträglich?

Auf dem Öldeckel steht 0w 20 drauf.

Ich wäre ja für 5W30

Jetzt muss ich doch fragen: ich kann meinen Wagen nur mit Startknopf starten - ihr könnt eure mit der Fernbedienung starten ?

Wie funktioniert das ?

Bitte um Erklärung - vielen Dank schon vorab dafür.

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe ein großes Diagnoseprogramm da kann man viele Dinge auch an und ausstellen, vllt. gibt es diese Funktion da auch, muss ich mal gucken, habe mal gelesen, überall auf der Welt übertrieben gesagt ist diese Funktion vorhanden und aktiviert, nur in diesem komischen Land hier nicht.