Beiträge von Wibo2006

Das ist nicht 100% korrekt, Der Hebel brauch nicht eingerastet zu sein, bei meiner Originalen Schwenkbaren war auch der Bowdenzug wegen nichtbenutzung durch den vorbesitzer alles Fest,

Ich habe dann die AHK Zerlegt und den Bowdenzug wieder halbwegs gängig bekommen, Der Hebel wird wieder eingezogen, jedoch sind die letzen ca 4CM etwas Träge, dennoch erlischt der Warnton, auch wen der Hebel noch ein stückchen ausserhalb seiner Arretierung ist, wenn man genau hinschaut sieht auch auf dem "gehäuse" vom griff den Sensor und auch den Pieper

Kleines Update bei meinem Tacho V2, kann man wohl leider keine Designs einstellen das einige was ich bewirken konnte war das die kleinen seitlichen Anzeigen Rote zeiger bekommen, war aber in meinen Augen keinen Sinn macht da Drehzahl und Geschwindigkeit ja immer weiß bleiben.

Grundsätzlich ist aber schon echt viel möglich wenn man sich die Zeit nimmt die einzelnen Punkte durch zu gehen.

Einmal musste ich leider komplett Resetten weil sich irgendwo ein fehler eingeschlichen hatte und der Gesammte Tacho plötzlich auf Spanisch umgestellt war.

Ich grabe mal diese alte Leiche aus,

Mit meinem MDI Clone und der Seite GMProg konnte ich Tacho inkls. dem Menü für die G-Kräfte usw Freischalten, auch ein paar Menüs wo ich nochmal nachforschen muss was sie bewirken wie zb ein "Jumpstart Modus" uzm Überbrücken.

Die Seite spinnt öfter mal das man sich 2 oder 3x anmelden muss bis alles angezeigt wird.

Auch habe ich noch nicht gesehen wo man die Tachodesing umschalten kann.

Da man hier auch viel Falsch machen kann will ich das ganze lieber in Ruhe machen und hektisch irgendwas rumprogrammieren was mir die Karre dann stilllegt.

Kleiner Hinweis ob wohl ich den großen Tacho habe musste ich nicht V3 auswählen sondern V2 !