Ahoi,
mal in aller Kürze.
Das abgreifen des Signals per HighLow bin ich umgangen und nutze eine zusätzlichen zuspieler für Musik.
Center und die hinteren LS und die vorderen HTs verbleiben für Board Signale.
Einbauringe gibt es viele in diversen größen zu fertig zu kaufen in vielen carhifi OnlineShops. und Klar selber bauen und verspachteln bringt qualitativ mehr da individueller zwecks Ausrichtung und Masse
Klassische Ringe luftdicht verkleben und verschrauben und dann Alubutyl / Bitumen / Spachtel mit Blei oder so drüber um die Masse zu erhöhen.
Testberichte sind nie FÜR deine Ohren geschrieben, immer nur VON den Ohren des Schreibers (wenn das Bild mal so funktinioniert)
Ich bin da Oldschool unterwegs DSP und AMPs getrennt und alles stabil und so sicher wie es geht im Kofferraum verbaut, auch für den Fall eines Unfalls, bin da nicht so der Freund mit unter den Sitzen
Mehrkanal DSP-AMPs hatte ich noch nicht in den Fingern.... kann daher nichts empfehlen was ich kenne, nur meine subjektive markenaffinität weitergeben
In den letzten Jahren habe ich ausschließlich 3 verschiedene Produkte genutzt STP Diamond Line, SoundInstallProducts oder Silent Coat.
Alles nicht gerade günstig. Aber sehr hochwertig und dafür hält es mega, richtig benutzt immer vorausgesetzt !!
Eins noch zum thema günstig, ich wäre vorsichtig mit günstigen schnäppchen käufen, wenn das zeug lange liegt oder schlecht gelagert wurde, erhöht es nicht die Qualität.
Daher kaufe ich immer beim Händler, wo ich sicher bin das es kein alter kram ist... auch wenn es dadurch teurer ist.
Was mir noch von einem der das häufiger macht empfohlen wurde, ich aber noch nie in den Fingern hatte war autofun SD4.
Klebeleistung an sich zumeist etwas mit Untergrundsauberkeit, Anpressdruck und Temperatur zu tun.
just my 2 cents
matze