Naja, das ist ja alles persönliche Geschmacksache.
Mir geht es da um das Objektive;
Gibt es allgemein bekannte Probleme mit Motor und Getriebe? Machen die Scheinwerfer Probleme (hatte ich beim VFL)? Software usw.
Naja, das ist ja alles persönliche Geschmacksache.
Mir geht es da um das Objektive;
Gibt es allgemein bekannte Probleme mit Motor und Getriebe? Machen die Scheinwerfer Probleme (hatte ich beim VFL)? Software usw.
Also alles in Allem beantwortet das nicht so recht meine Frage;
Was genau soll denn beim FL, so wie es mir gesagt wurde, nicht so richtig gut sein?
Da hieß es unter anderem, dass das FL „softwaretechnisch eine Katastrophe“ sein soll.
Was genau ist damit gemeint und können es andere bestätigen?
Das VFL hatte ebenfalls seine Probleme, war aber allgemein „hinnehmbar“.
Es geht mir nicht um den GSi, sondern um die „normalen“ Benziner.
Beim VFL gab es nur 1,5 und 1,6 Liter und beim FL durchweg 2,0 Liter.
Hallo zusammen,
ursprünglich kommend vom Insignia B GS (VFL) Diesel, wurde es danach ein Volvo V60 und soll nun wieder ein Insignia B ST werden.
Allerdings ein Benziner und aufgrund der Motoren und des 9AT muss es dementsprechend ein Facelift werden.
Nun habe ich mir bereits ein paar Meinungen eingeholt und ein paar davon rieten mir zum VFL, da das FL wohl technisch ein paar Probleme machen soll.
Ist darüber etwas bekannt?
Da die VFL-Modelle, bis auf der GSi, für mich persönlich nur unattraktive Benzin-Motorvarianten haben, käme dementsprechend ein VFL Benziner nicht in Frage, allerdings machten mich diese Äußerungen stutzig.
Ich hoffe, hier ein paar Meinungen und Erfahrungen erhalten zu können.
Vielen Dank im Voraus.