Die funktion ist nur in einigen Anleitungen von 2019 vorhanden. Laut dem anderen thema hier im forum hat die funktion wohl bis jetzt keiner live gesehen.
vielleicht lässt sich dies ja aktivieren, vl weiss opelbordcomputer wos dazu.
Die funktion ist nur in einigen Anleitungen von 2019 vorhanden. Laut dem anderen thema hier im forum hat die funktion wohl bis jetzt keiner live gesehen.
vielleicht lässt sich dies ja aktivieren, vl weiss opelbordcomputer wos dazu.
Dann ist die funktion mit dem ACC rausgefallen. In der MJ21 Anleitung steht nichts davon
Aber ganz stimmts dennoch nicht.
Der Auto StartStop Knopf am Multifunktionsschalter geht direkt zum BCM (Stecker X1 12)
Und vom Haubenwiederstand geht eine eigene Leitung zum BCM (X4 24) und der ECU
Also sie sind nicht in Serie/Paralell.
Exakt selbe Fehler hab ich auch, aber es gibt bei mit keine Funktionseinschränkungen. Daher gehe ich davon aus, dass die Fehler zumindest bei mir keine relevanz haben.
Anscheinend muss es jemand von uns testen 😂 um es zu klären.
Ja aber in den Funktionsbeschreibungen steht dazu nichts, dass meinte ich.
Mir is schon klar, dass das BCM die info über die stellung auch jeden anderen busteilnehmer mitteilen kann.
Misch mich auch kurz ein.
Habe keine Info in der 10000 Seiten Buick Regal PDF gefunden die einen Zusammenhang vom Schlosssensor und dem Fussgängerschutz aufzeigt.
Habe den Umbau soeben gemacht.
Hab mir günstig aus den USA einen Dachkabelbaum gekauft damit ich den originalen stecker habe sowie die Dachkonsole aus einem Cadillac XT6. Natürlich passen auch welche von Buick Regal (Is jo der Insignia) etc.
Hatte zuerst eine falsche Version mit nur einem Mikrofon anstatt zwei wie bei meinem verbaut.
Pin 1 Plus zu Pin 1 am Dachkonsolenstecker
Pin 2 Led Backlight zu Pin 22 (Gelb)
Pin 4 zu Pin 5