Beiträge von Loki752

Start Stop ist aktiv. Wenn ich den knopf drücke, steht auch im display "Deaktiviert"

Ich fahre aber immer mit aktiviertem Start Stop.

Grundsätzlich will ich das auch nicht haben nur wenn ich irgendwann den Wagen verkaufe sollte es zumindest funktionieren😇

Hallo,

Ich bin neu im Forum und auch neu was das Opel fahren angeht... Die Idee mit dem kabelnist geil.. kein Abschalten mehr bzw. Kein ständiges drücken des knopfes....

Trotzdem muss ich einmal was fragen:

Ich habe gerade erst seit 2 Wochen meinen Opel Insignia B Sports Tourer GSI und meine Start- Stop funktioniert nicht bzw. er macht nicht das was sie soll.

Was müssen die Bedingungen sein, das diese Funktion Arbeitet?!

Ich gehe davon aus das folgende Dinge vorhanden sein müssen:

- Batterie ist gut geladen

- Auto ist warm

- Ich stehe z.b. an einer Ampel länger auf der Bremse.

Muss noch eine Bedingung erfüllt sein?!

Bin von Hamburg nach Flensburg gefahren und in Flensburg hat das Start Stop noch immer nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee?!

LG

Das wusste ich nicht das es schon eine Diskusion über das Navi gibt. Ich bin froh das ich ein Thema aufmachen konnte. Aber ihr glaubt nicht was gerade passiert ist. Ich wollte gerade alles einmal abfotografieren... Zieh die Speicherkarte raus und da ist ein kleiner Sperr Pin an der Seite der Karte... (Grau auf dem zweiten

Bild) Die war anscheinend Aktiviert. Ich habe den Pin auf die andere Stellung gedrückt und denn funktionierte das Navi🤦‍♂️ Ich brech ins Essen..... Hab da aber auch nicht nachgeguckt, weil das Große Autohaus Opel sagte das ist defekt.

Ein Update ist möglich?! Wenn ja, weiß einer wie ambesten?!

Danke schonmal für eure Hilfe.😁

20241206_124815.jpg

20241206_124836.jpg20241206_125733.jpg

20241206_124815.jpg

20241206_124836.jpg

Hallo,

Ich, stolzer Besitzer (seit 4 Tagen) eines Opel Insignia B Sports Tourer GSI aus dem Baujahr 10/2020 mit der HSN/TSN (1844/AMA) habe folgendes Problem:

Die Speicherkarte für das Navigationsgerät ist defekt. Ich soll mir eine besorgen und die Rechnung denn zu Opel schicken.

Frage: Wo bekomme ich so eine Karte her?! Hat wer vielleicht eine liegen oder weiß wo ich eine finden kann?!

LG 20241206_120012.jpg

20241206_115958.jpg

IMG-20241203-WA0002.jpg

Ja :thumbsup: hab ich auch festgestellt. Alles gut. Ich bin zufrieden mit dem Auto. Nächstes Jahr kommt noch "Software für Motor und Getriebe " und denn hat man noch mehr Spaß. Danke für eure Hilfe.

Mal sehen wo ich in Zukunft noch Hilfe brauche :D

Hallo,

Ich bin seid ein paar Tagen ein Opel Fahrer. Hätte nie gedacht das ich das mal werde :thumbsup: Qualitätsmäßig super.

Ich fahre einen Opel Insignia B Sports Tourer GSI aus dem Jahr 2020.

9 Gang Automatik mit 230 PS.

Ich habe mittlerweile beide Schlüssel Je ein Profil hinterlegt was ich noch "Fein" abstimmen muss.

Meine aktuelle Herausforderung ist: Das meine Spiegel nicht automatisch beim abschließen des Fahrzeuges einklappen bzw. Beim aufmachen auch nicht Automatisch ausklappen.

Ich kenne das von dem Auto meiner Frau ( Opel Corsa Baujahr 2020) das das geht. Anscheinend bin ich zu dumm um die Einstellung zu finden .

Hat dieses Forum einen Tipp?!

Vielen Dank schonmal im voraus.

LG