Beiträge von Neramir

    Hallo, das Problem stört mich immer noch. Ich kann den Fehler nicht richtig interpretieren, Hilfe! Verschiedene Scanner interpretieren es unterschiedlich, irgendwo schreiben sie, dass es sich um einen Fehler in der Drosselklappe handelt, irgendwo steht geschrieben, dass es sich um einen Fehler im Zündkreis handelt (bei einem Unterschied in 2 Spannungsleitungen von mehr als 3 Volt)

    Нет, этого не может случиться.

    Вам останется только изучить стеклоподъемники, вот и все.

    Guten Tag Heute Morgen trat der Fehler beim Start erneut auf. Wo sonst suchen?

    Нет, этого не может случиться.

    Вам останется только изучить стеклоподъемники, вот и все.

    Ich habe das Auto morgens gestartet, der Fehler ist nicht aufgetreten, ich hoffe, es hilft. Ich werde heute Abend nach der Arbeit einen Blick darauf werfen.

    Das einzige, werden die Schlüssel nicht losgelöst, von einer so langen Ausfallzeit ohne Energie?

    Ich werde es heute versuchen

    Hier ist, was aus diesem Fehler gefunden wurde

    der Code P1682 kann eine Spannungsdifferenz zwischen zwei an das Motorsteuermodul (ECM) angeschlossenen Zündspannungskreisen anzeigen. 24 Zum Beispiel, wenn das Modul eine Spannungsdifferenz von mehr als 3 V zwischen den Schaltungen in weniger als 1 Sekunde erkennt. 2

    Einige mögliche Ursachen für den Fehler P1682:

    der Zündschalter ist defekt; 5
    unterbrochen oder kurzgeschlossen des Zündschaltersatzes; 5
    schlechte elektrische Verbindung im Zündschalterkreis; 5
    das Motorsteuergerät (ESUD) ist defekt.

    Guten Tag! Ich habe ein Problem: Opel Insignia B, 2018, 1.6 diesel 136 PS. Beim Morgenstart erscheint "Motor prüfen" und ich habe den Fehlercode P1682-00. Manchmal gibt es kein Problem, die Batterie ist neu, 80ah, 800A AGM. Sag mir, womit es verbunden sein kann und wie man es repariert. Danke.