mein SSA "Deaktivationskabel" ist jetzt auch verbaut. Endlich Ruhe mit der SSA.
Beiträge von pedrosch
-
-
Klausmaccagno herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Kabelfarben sind im PDF andere als bei meinem Spiegel. Vielleicht weil es eine englische Version ist?
Grüße Peter
-
Hallo,
habe den automatisch abblendbaren Innenspiegel bekommen. Am Stecker sind 5 Kabel. Weis jemand wie die beschaltet sind? Der Spiegel stammt aus einem Insignia B 1,6 CDTi BJ 10/2018.
Kabelfarben
rot
grün
schwarz
schwarz/weiß
grau
Grüße Peter
-
Danke Heimkinofreund,
super Beitrag.
-
Hallo zusammen,
leider hat mein Insignia B Sports Tourer BJ. 11/2018 keinen automatisch abblendenden Innensiegel. Kann ich einen gebrauchten automatisch abbblendbaren Innenspiegel einbauen. Muss ich auf die Modellvariante des gebrauchten Spiegels achten oder sind die Innenspiegel bei allen Modellvarianten die gleichen? Reicht es für die Funktion den Spiegel nur mit Masse und Zündungsplus anzuschliessen oder bedarf es noch weiterer Anschlüsse.
Danke Peter
-
Hallo,
wie bekommt man die Chromblende am Lenkrad ab? Mchte sie in Sichtcarbon laminieren.
Danke
Peter
-
OpelInsi Danke für den Tipp. Ging mit Erwärmen und Spüli bisher nicht, deshalb meine Frage. Habe den Kunststoffeinsatz jetzt ein wenig mit dem Dremel aufgeschliffen. Musste trotzdem sehr stark Drücken, um die Kugel wieder reinzubringen. Wichtig, den Rückspiegelarm von der Halterung an der Scheibe durch Lösen der Befestigungsschraube entfernen, damit man das im ausgebauten Zustand machen kann Sonst könnte eventuell die Frontscheibe Schaden nehmen.
Grüße Peter
-
Hallo,
habe den Innenspiegel entfernt, an der Kugel vom Spiegel. Wie bekomme ich den Spiegel wieder in die Kugelpfanne am Halter rein. Das geht ja sehr schwer, habe Angst das bei sowiel druck die Scheibe springt.
Danke Peter
-
Besten Dank. Werde eine Lösung finden.
-
Hallo,
weis jemand ob es im Insignia B Sports Tourer hintere Türverkleidungen mit einer Hochtöneraufnahme gab, z.B. bei der Bose Austattung, da ich ein neues Soundsystem mit DSP, Sub usw. verbauen möchte. Hinten soll ein 2-Wege System rein. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden. so wie es aussieht waren in den hinteren Türen bei allen Insignia B mur Coax Lautsprecher verbaut.
Grüße und Danke
Peter