ackerpower fehlendes "t" wurde hinzugefügt.
Beiträge von pedrosch
-
-
Hallo,
ihr habt Recht. Hier die richtige Version. Abgesehen davon würdet ihr die Irmscher der originalen Opel Felge den Vorzug geben??
Grüße Peter
-
würde dann rechts so aussehen. Glaube das ist kein Problem.Irmscher Heli Star gespiegelt.jpg
-
Hallo an alle,
erstmal danke für die vielen Kommentare. Habe mich eigentlich schon auf die original Opel Felgen festgelegt und heute auch einen Satz gebrauchte angeschaut. Jezt habe ich noch die Irmscher Heli Star auf Kleinanzeigen entdeckt. Was meint ihr, besser oder schlecter als die original Opel?
Viele Grüße Peter
-
Hallo,
habe jetzt noch die Brock RC29 ins Auge gefasst. Was meint ihr? Felge war zeitweise nicht lieferbar, weshalb ich sie anfänglich nicht gepostet habe. Oberes Bild in original Brock Himalaya grey poliert und unten wenn man die Felge in bicolor wie die original Opel umlackieren würde.insignia-b-forum.de/attachment/7418/
Grüße PeterBrock RC 29.jpg
-
Wow, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Persönlich schwanke ich auch zwischen der original opel bzw. der Schmidt Gambit Felge. Zur Opel Felge hätte ich noch eine Frage. Die Gambit eine Et von 38, steht also ca 1 cm weiter raus als die Opel mit einer ET von 49. Meine Frage, kann ich bei der Opel felge noch 9mm Spurplatten verwenden?
Ferner ist mir noch in den inn gekommen Lochkreis Adapter Spurplatten zu verwenden um eine größere Felgenauswahl zu bekommen. Ginge das?
Grüße Peter
-
Hallo an Alle,
welches Felgendesign würdet ihr unabhängig des Preises auf dem Insignia B Sportstourer in rot wählen. Habe mal 5 eintragungsfähige Varianten in Potoshop gebaut. Vielleicht habt ihr noch ganz andere 20 Zöller die vom TÜV eingetragen werden parat.
Viele Grüße Peter
-
Hallo,
möchte auf meinem Sports Tourer 140 PS größere felgen für den Sommer. 21 Zöller wären schon geil, jedoch wurde mir schon mehrfach davon abgeraten, wegen verschlechtertem Fahrkomfort. Kann das jemand bestätigen? Sollte ich besser nach 20 Zoll Felgen Ausschau halten. Bei Kleinanzeigen wären gerade original Opel Bicolor 5 Speichen 2o Zoll Felgen in 8,5 x 20 ET 49 zu haben. Wie sieht es mit der Eintragung aus? Meine Nachvorschung ergab, das die origal Opel Felgen im Gegensatz zu den Zubehörfelgen mit ABE nicht so leicht einzutragen sind.
Grüße Peter
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Tieferlegungsfedern von Lowtec
Lowtec Tieferlegungsfedern 40/35mm für Opel Insignia B Z-B Grand Sport, Sports Tourer - sw-concept.deLowtec Tieferlegungsfedern 40/35mm für Opel Insignia B Z-B Grand Sport, Sports Tourer - Baujahr: 2017 - - Tieferlegung VA: 40mm - Tieferlegung HA: 35mm -…www.sw-concept.deDiese haben laut Angaben eine größere Tieferlegung als die Federn von H&R oder Eibach.
Grüße Peter
-
Hallo,
habe in meinem insignia B ST den Audison AF M5.11 bit DSP Verstärkereingebaut, Frontlautsprecher gegen ein 2 Wege System mit passiver Weiche und die Hecklautsprecher gegen ein ein Hertz Coax MPX 165.3 getauscht. Die Lautsprecherkabel von dem verbauten Multimedia Radio (ohne Navi) habe ich getrennt um die Ausgänge an die High Level Eingänge des DSP Verstärkers anzuschließen. Die ausgänge des DSP Verstärkers wurden mit den original Lautsprecherkabeln angeschlossen. Soweit funktioniert alles einwandfrei bis auf den Center Lautsprecher. Dieser gibt keinen Ton wieder obwohl er doch an + und - von den Frontlautsprechern hängt. Rüste ich auf die original Verkabelung zurück, also ohne Verstärker, spielt der Center wieder. Könnte es sein das die 8 Ohm des Centers zu hoch sind?
Grüße Peter