Mir fällt gerade noch eine weitere Frage ein. Es ist wirklich schön, dass es ein INSIGNIA B-Forum gibt! Aber: offenbar gibt es keinen offiziellen OPEL INSIGNIA bzw. OPEL INSIGNIA GSI - Club. Auch Volker Strycek, der den GSI mitentwickelt hat, konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand von Euch vielleicht etwas zur Sache? Danke!
Beiträge von INSIGNIA ST GSI FAN
-
-
Bin mit den Einzelheiten im Forum noch nicht ganz vertraut. Daher die Frage: Wo und wie füllt man die Rubrik "Über mich" aus? Das ist etwas schwer zu finden.
-
Hallo, alter Mann der INSIGNIA fährt. Besten Dank für die Hinweise. Hatte schon alles durchgeguckt, aber auf das war ich noch nicht gestoßen. Wie gesagt, der INSIGNIA-Schriftzug selbst ist noch rel., gut sortiert zu finden. Deswegen habe ich das GSI-Logo geordert; das Typenschild auch. Nun sieht's hinten nicht mehr so nackig aus.
-
Hallo!
Ich fahre einen INSIGNIA B ST GSI Baujahr Oktober 2022, also letzte Serie. Bei mir fehlen die Logos "INSIGNIA" und "GSI" auf der Heckklappe. Ich möchte das gerne ändern. Das INSIGNIA-Logo ist im Internet noch sehr gut zu bekommen, also kein Problem. Aber das einzelne, originale GSI-Enblem ist nirgendwo aufzutreiben. Weiß irgendjemand, wo man das bekommen/beziehen könnte?