Also ich habe gerade das Modul von CF-CODING bei mir eingebaut. Funktionierte erst nicht, da die hier im Forum angegebene Kabel verwendet habe. Der Fehler war, dass bei Verwendung des schwarzen Kabels als Masse nicht klappte. Ich habedann die Masse von der Spannungsversorgung des USB-Anschluss genommen und alles klappt. Die Funtion ist so, das ca 4sek. nach einschalten der Zündung die Anzeige Start/Stop aufleuchtet und anzeigt, dass die Automatik aus ist und nach aus bzw wieder ein schalten der Zündung wiederum nach 4sek die Automatik abschaltet.hat man von Hand die Automatik wieder eingeschaltet wird die beim nächsten Zündung ein/aus auch wieder im Automatikbetrieb betrieben.
Wenn man während des starten die Start/ Stop Taste gehalten wird das Modul deaktiviert. Wir dann im deaktiviertem Zustand wiederum mit gedrückter Start/Spop Taste gestartet ist das Modul wieder aktiviert.
Bei der Gelegenheit habe ich inder Konsole mein USB Kabel zum Getränkehalter verlegt, da es dann nur noch 3cm zum meinem Handy sind.
Hallo !
Ich habe soeben auf der Seite von CF-CODING nachgesehen - da wird für Opel so ein Modul nicht angeboten.
Bitte teile mir mit, wie dein Modul genau heißt, ich bin auch daran interessiert.
Es wird im ganzen Artikel von dem Modul gesprochen, ich kann aber keine Bestellbezeichnung finden.
Vielen Dank schon vorab für deine Antwort.
Greets