Ja, so wäre es für mich normal.
Beiträge von Rich
-
-
Hallo miteinander!
Wenn ich beim Abstellen bzw. Verriegeln des Wagens einen Fehler mache, meldet sich die Alarmanlage mit einem Hupton und der Wagen wird nicht verriegelt. Es handelt sich hierbei um eine schöne Mehrklanghupe. Wenn ich allerdings die Hupe in der Lenkrad Mitte bestätige, höre ich nur eine billige Einzeltonhupe.
Kann man das verändern, so dass die Lenkradhupe auch den schönen Mehrklangton der Alarmanlage bekommt?
Weiteres leuchtet bei meinem Insignia keine LED auf dem Armaturenbrett in der Mitte im Sensor, wie ich es gelesen habe. Ist hier die LED defekt oder gibt es keine LED für die Alarmanlage oder kann das leuchten programmiert werden?
Ich bitte um eure fachkundigen Antworten und sage wieder mal vielen Dank für eure Unterstützung.
VG
Ridsch
-
Hallo Forum!
Nächste Frage an die Spezialisten :
Wenn ich den Wagen im Finstern abstelle und verriegle, leuchtet der Drehregler des Infodisplays als weißer Ring etliche Sekunden nach, bis dieser erlischt. Ist dies normal, gewollt oder kann das wegprogrammiert werden?
Bitte um eure Antworten dazu, vielen Dank schon vorab dafür.
VG
Ridsch
-
Hallo Forum!
Die Öltemperaturanzeige ist mit 40 und 95 Grad, die Batterieanzeige mit 9 und 14 Volt beschriftet. Gibt es eine Erklärung, warum dies so krumme Werte sind, die mit der Anzahl der Teilstriche nicht glatt teilbar sind? Bin es von anderen Autos gewohnt, daß das Ablesen einfach ist und die Abstände der Teilstriche gerade Werte ergeben, hier beim Opel sind das beides mal für mich untypische Werte. Oder kann man das verändern?
Ich bitte um eure Infos dazu und sage schon mal danke.
Es handelt sich um eine 2, 0 CDTI St, BJ 08/2021
VG
Ridsch
-
Besten Dank für den Status. Bitte finale Aussage auch melden, ich hab auch Wasser im Kofferraum
-
Hallo !
Ist der Wagen dicht geworden ? Eine Info darüber wäre schön - vielen Dank schon vorab dafür.
Greets
Rich