Und weiter oben kann ich auch den ST aussuchen ....
Vielen Dank.
Und weiter oben kann ich auch den ST aussuchen ....
Vielen Dank.
Aaaah - okeeeee - besten Dank.
Is alles gür den Grand Sport ... die technischen Daten werden aber für den Sports Tourer wsl die gleichen sein - meiner ist ein ST.
Die Angabe (174 KM) auf der Seite steht für 174 PS - korrekt ?
Ich bezog mich auf den mit den technischen Daten vom Opel aus Beitrag #9 - sorry.
g0b3x98, noch ne Frage: hab deinen Link getestet - da muss ich dann aber erst mal zahlen, damit ich an die Infos bekomme oder sehe ich da was falsch ?
Besten Dank.
Tja, da bin ich nicht so technisch versiert wie du - ich muss da auf verlässliche Quellen ausweichen. Deshalb ist das Forum für mich auch von großem Nutzen, wenn man mal erkennt, wer von den Forumsmitgliedern gute Ratgeber sind und die entsprechenden Fachkenntnisse haben. Schreiben und meinen kann jeder :-).
Vielen Dank.
Greets
Rich
Noch eine Frage - woher weiß ich, daß die Bezeichnung meines Motors F20DVH LSQ ist ? Aus meinen mir zur Verfügung stehenden Papieren incl. COC Papier geht dies nicht hervor.
Danke schon vorab für eure Infos.
Greets
Rich
Oke - vielen Dank für deine Infos und Bemühung.
Greets
Rich
Er hat den 174 PS Dieselmotor
Hallo g0b3x98 ( cooler Name ) !
Die russiche Erstatzteilseite ist super, nur leider ist meine FIN W0VZT8EP1M1019522 dort nicht auffindbar.
Hast du noch eine andere Quelle für Opel Ersatzteile ?
Mein Insignia ist BJ 08/2021
Bitte um deine Info oder wenn jemand anderes was weiß - vielen Dank schon vorab dafür.
Greets
Rich
Vielen Dank für die Info. Der aktuelle Preis liegt nun bei EUR 85,-- incl. Versand innerhalb D.
Greets