Ach herrje!
Dann hab ich nix gesagt. Ich hab dann ja tatsächlich einen der sparsamen erwischt!
Ach herrje!
Dann hab ich nix gesagt. Ich hab dann ja tatsächlich einen der sparsamen erwischt!
Lange ist es her, sind die nachbestellten Dinger da?
Hallo!
Wo genau steht der Insignia? Ich habe gleich nachgeschaut und kann den bei Philips nicht finden...
Hallo zusammen!
Ich mache mir Gedanken, ob bei meinem Wägelchen alles in Ordnung ist. Mein 4x4 ST mit dem 260PS-Motor nimmt 10l auf 100km. Das finde ich doch etwas viel, vor allem weil die Kiste mit 8,7l angegeben ist. Ja klar, Angabe unter Laborbedingungen, das ist mir klar. Doch würde es mich interessieren, ob alle 260er so viel verbrauchen, oder ob meiner sehr durstig ist.
Wie sieht das bei euch anderen aus, habt ihr auch 10l/100km?
Beste Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass ich ein zwei Informationen sammeln kann.
Ich würde gerne meinen Wagen ein ordentliches Upgrade in Sachen Scheinwerfer verpassen. Leider habe ich nur die Halogener verbaut und hätte gerne das Matrix Licht vorne drin.
Ist es möglich, und wir reden jetzt nicht über Aufwand und Kosten, sondern einfach theoretisch, das IntelliLux-System nachzurüsten?
Ich habe einen 2018er ST Dynamic mit Verkehrszeichenerkennnung und Spurhalteassistenten. Würde die verbaute Kamera langen, käme eine zweite dazu? Oder eine andere? Liegen die Kabel für LWR schon vorbereitet? Sind die Stecker an den Scheinwerfern identisch oder unterschiedlich aufgebaut? Kann ich den Lichtschalter einfach so durch tauschen?
Das sind nur ein paar Fragen, aber sehr wohl wesentliche.
Ich freue mich auf rege Teilnahme an meiner Fragerunde!