bobotron gib gerne mal eine kurze Rückmeldung, wenn sich bei deiner Anfrage etwas ergibt.
Würde mich brennend interessieren, ob die dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
mach ich
bobotron gib gerne mal eine kurze Rückmeldung, wenn sich bei deiner Anfrage etwas ergibt.
Würde mich brennend interessieren, ob die dir weiterhelfen können.
Viele Grüße
mach ich
Alles klar, danke!
Ja, keine Fehlermeldungen
Darf ich fragen was das Ding kostet und eventuell eine Teilenummer oder sowas?
Hab aktuell das Problem, dass ich keine FlexRide Dämpfer für vorne finde und überlege gleich ein normales zu verbauen.
Alles anzeigenMoin,
Radeisen bietet das aber doch für den Insignia B VfL an. Wenn es dasselbe ist, nimm das doch. Hauptsache die Fehlermeldung kommt nicht. Eigentlich sind die Widerstände für den 5er BMW und kommen aus dem Hause KW.
Ich denke die haben dich wohl missverstanden. Ich kann sonst wohl nochmal nachgucken, wie die genaue Bezeichnung ist.
Melde dich sonst mal per PN.
Grüße
Und das funktioniert zu 100%?
Nachtrag:
Der Händler aus Polen hat keine Flexride für vorne da. Hat jemand eine andere Quelle? Hab keine Möglichkeit das Auto 10 Tage ohne Dämpfer stehen zu lassen
Hallo!
Habe vor beim nächsten Service sowohl die Flexride Dämpfer hinten, als auch die Buchsen zu tauschen.
Meine Frage ist: Gibts hier ansonsten noch Schwachstellen, die man gleich mitmachen kann, damit lange Ruhe ist? Sprich; andere Buchsen, Lager, fahrwerksteile etc.
Die ABS sind grad noch lagernd, hab mir gleich ein paar bestellt. Schnell zugreifen solangs noch geht
Bei dem Buick Regal wurden diese: 84107273
Buchsen verbaut. Und in der Artikelbeschreibung steht ebenfalls der Opel Insignia, da das Fahrzeug wohl baugleich
Einfach mal googeln oder direkt bei Amazon eingeben
Hab dir übrigens PN geschrieben zwecks den Buchsen
So ich habe mir grad mal die Mühe gemacht und versucht bei meinem Ersatzteilfutzi die Buchsen zu bekommen, tatsächlich im Zubehör nicht lieferbar. Bei meinem FOH angerufen und nachgehakt, NR. a) ersetzt durch YR 000 55 480, Nr. b) ersetzt durch YR 000 51 880 und im Werk vorrätig. Eventuell möchte der Hersteller (Opel) nicht, das man nur diese Buchse ersetzt, sondern das komplette Bauteil, in dem diese Buchse sitzt. mfg.
Unter der Nummer finde ich nur den kompletten Achsschenkel
Alles anzeigenHallo,
bin Mike und seit kurzen Besitzer eines Insignia B Grand Sport mit 170 Diesel PS
möchte gerne 20" Originalfelgen verwenden, leider sind die für GSI oder OPC
alle 5x120 .
Würde mich für Adapterplatten entscheiden, denke jedoch das diese auch, wenn man
die 20mm Adapterplatten verwendet, an der Ha zu breit sein werden.
An der VA müssten sie sich ausgehen, damit die Felge nicht über den Kotflügelrand raus ragt
Danke
Hab einen 2.0D 170ps mit den 20 Zoll OPC felgen. Die vom Insignia haben 5x120 allerdings passen auch die vom Astra in 20 zoll, die haben 5x115. Spurplatten sind bei mir 5mm pro Seite und das passt mti der Einpresstiefe dass sie genau eben sind mit der Karosserie.