Was möchtest du genau ausbauen? Die Sitzfläche oder die Rückenlehne? Die Sitzfläche ist nur mit zwei Steck-Haltern befestigt. Die sitzen jweile mittig links und rechts und man muss nur mit ordentlich Kraft, aber ohne Gewalt, ziehen. Dann bleiben die Halter auch heile. Zu der Rückenlehne kann ich dir aber leide rnichts sagen, die habe ich selbst noch nicht ausgebaut.
Beiträge von DirtyLyle
-
-
Bei meinem insignia war auch die 6 Jahrs Inspektion fällig und ich habe bei meinem FOH für Inspektion, Zahnriemen, drei Umlenkrollen, Antriebsriemen alles was noch dazu gehört - ohne Wasserpumpe - und mit Ölwechsel knappe 900 Euro bezahlt. Die Kette haben sie kontrolliert und gesagt die ist noch top, sonst hätten sie die gleich auch noch mitgemacht. Meiner hatte zu dem Zeitpunk ca. 80000 km runter.
-
Mittlerweile nutze ich es nicht mehr weil jedesmal das Handy im Auto liegen bleibt.
Das ist mir jetzt übrigens auch schon das ein oder andere Mal passiert, aber sobald ich ein paar Meter vom Auto weg bin meckert meine Uhr das ich mein Handy an "Ort X" (Je nachdem wo das geparkte Auto grad steht.) zurückgelassen habe.
-
Ich habe auch grad solche "Sprüh-Düsen" in meinen Insignia B eingebaut und sie passen perfekt und verteilen alles ordentlich versprüht perfekt auf der Scheibe, kein einstellen nötig.
-
Übrigens zur Info: Es war wie hier vermutet wurde, beim Freischalten wurde diese Anzeige ebenfalls freigeschaltet und wir haben alles versucht die Anzeige ans Laufen zu bringen was aber leider nicht geklappt hat, obwohl es bei anderen Opels geklappt hat. Also haben wir sie bei mir wieder raus genommen. Schade, aber dann ist dem so.
Dies nur zur Info.
-
Ich benutze einen AIZEO Wireless CarPlay Adapter der am Anfang super funktioniert hat, einfach Einrichtung, hat sich immer wieder von selbst verbunden und keine Abbrüche. Gekostet hat er beim großen A im Angebot 44,- Euro. Als ich dann aber einen vGate vLinke Dongle benutzt habe fand das der Wireless CarPlay Adapter nicht so schön. Ich habe dann für den CarPlay Adapter die verfügbaren Firmware-Updates ausprobiert und bin beim vorletzten geblieben und habe noch die Frequenz auf einen anderen Kanal umgestellt - wirklich top das das alles möglich ist. (Es gibt auch noch einige andere Einstellmöglichkeiten.)
Seitdem funktioniert er wirklich zuverlässig und das obwohl ich den vGate Dongle auch permanent drin lasse.
Außerdem habe ich vom Hersteller des CarPlay Adapters später noch einen 40 Euro Gutschein vom großen A bekommen weil ich eine 5 Sterne Bewertung abgegeben hatte. Das wusste ich aber vorher nicht das das passiert, habe ich mich aber sehr drüber gefreut. Ergo der Adapter hat mich nur 4 Euro gekostet.
Ob das aber immer so ist weiß ich nicht.
-
-
-
Nur kurz zur Info: Also die "Fahrtübersicht" wurde wirklich nachträglich freigeschaltet und war vorher nicht dort. Ich hab ja wie gesagt mal nachgefragt bei dem der das gemacht hat. Warum dort aber nichts angezeigt wird weiß derjenige leider auch nicht.
Aber zumindest kann er die Seite wieder wegprogrammieren.
Wenn da nix drin steht, macht es auch keinen Sinn sie angezeigt zu bekommen.
Trotzdem würde mich interessieren ob irgend jemand hier im Forum auch die "Fahrtübersicht" angezeigt bekommt und ob da dann was drin steht.
-
Stimmt, da könnte ich mal nachfragen. Ich meine aber das diese Fahrtübersicht Anzeige vorher auch schon da war und nichts angezeigt hat.
Aber ich frage da mal nach. Danke für den Tipp.