Ich benutze einen AIZEO Wireless CarPlay Adapter der am Anfang super funktioniert hat, einfach Einrichtung, hat sich immer wieder von selbst verbunden und keine Abbrüche. Gekostet hat er beim großen A im Angebot 44,- Euro. Als ich dann aber einen vGate vLinke Dongle benutzt habe fand das der Wireless CarPlay Adapter nicht so schön. Ich habe dann für den CarPlay Adapter die verfügbaren Firmware-Updates ausprobiert und bin beim vorletzten geblieben und habe noch die Frequenz auf einen anderen Kanal umgestellt - wirklich top das das alles möglich ist. (Es gibt auch noch einige andere Einstellmöglichkeiten.)
Seitdem funktioniert er wirklich zuverlässig und das obwohl ich den vGate Dongle auch permanent drin lasse.
Außerdem habe ich vom Hersteller des CarPlay Adapters später noch einen 40 Euro Gutschein vom großen A bekommen weil ich eine 5 Sterne Bewertung abgegeben hatte. Das wusste ich aber vorher nicht das das passiert, habe ich mich aber sehr drüber gefreut. Ergo der Adapter hat mich nur 4 Euro gekostet. Ob das aber immer so ist weiß ich nicht.