an welche e-Mail Adresse muss man das senden
Sobald ich weiss an: datenschutz@webid-solutions.de
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Das es erst jetzt geworden ist, hängt damit zusammen, das ich die blöde Videoidentität nicht abschließen konnte
Bitte nicht vergessen: die Videodaten werden nur nach eine schriftliche Bitte per Email gelöscht. Das finde ich auch sehr pervers bei der Geschichte.
Und wie wird das Teil links befestigt?
Nur eine kleine Frage: mit der Fernbedienung kann ich die Spiegel anklappen. Wenn ich zurück zum Auto komme und den Motor starte... bleiben die Spiegel angeklappt. Sogar den alten Superb II aus dem Jahr 2008 könnte die Spiegel dann wieder in die Position automatisch bringen. Habe ich etwas übersehen, oder muss ich die Spiegel immer mit der Taste wieder ausklappen?
Im Insi B hat man das jetzt leider komplett umgestellt. Sitz bewegt sich erst, wenn man den Motor startet.
Nicht unbedingt: bei uns reicht es die Taste "Engine Start/Stop" kurz zu tippen, ohne Motorstart, dann fährt den Sitz in die eingestellte Sitzposition. Aber diese Einstellung ist für mich auch unlogisch und unverständlich. Gibt es etwas wie VCDS für Opel/GM, vielleicht können wir es anders einstellen.
Ich kann zwar nichts bezüglich Navi Pro sagen, aber falls nur Staudaten gemeint worden, dann hat ein anderes Auto bei uns mit Here Maps und INRIX Daten zirka 1 Mb pro Stunde verbraucht, also, relativ wenig. Im Fahrzeug lag ein LTE USB WiFi Stick mit 100 Mb Datenvolumen pro Monat und das war für die Staudaten völlig ausreichend.
Welche Nachteile hat ein Stahl Unterfahrschutz?
Nach meinem Verständnis - nur Sicherheitsgründen: bei einem Unfall soll den Motor runterfallen und unterm Fahrzeug gleiten. Falls ein Stahlblech im Weg ist, was passiert? Ich kann diese Frage nicht beantworten. Das ist nur meine Vermutung, dass ein Stahlblech von Drittanbieter kann in dem Moment Probleme verursachen.
Der Lane Assist finde ich selber recht sanft
Das kann ich nur zustimmen. Vor kurzem in einem Ford Galaxy Lane Assist ausprobiert - dort wird es sehr hektisch geregelt. Aber zwei Sachen hat Ford trotzdem sehr gut gelöst:
1. Das System zeigt ob die Markierung erkannt wurde und von welche Seite (links oder rechts)
2. Das System kann schnell ein/ausgeschaltet werden, die Taste befindet sich an dem linken Lenkstockheber und kann blind betätigt werden.
Du fährst und willst Kanaldeckel oder Schlaglöchern ausweichen und fährst etwas in die Mitte - was macht der Assi? Richtig er lenkt voll da rein in den Gullydeckel. Wer braucht sowas?
LaneAssist läuft ab 60km/h, siehe Handbuch. Bei 60+ km/h "Kanaldeckel ausweichen" klingt schon nach einem Test von km77.com.
Vor allem: "Kanaldeckel" haben wir normalerweise in der Stadt. Und in der Stadt 60+ km/h zu fahren ist grundsätzlich eine schlechte Idee. In diesem Fall haben Fußgänger fast keine Überlebungsschancen.
[Blockierte Grafik: https://peds.org/wp-content/uploads/2014/06/Impact-of-Speed-org-e1476464934198.jpg]
dann wäre der nachträgliche Einbau einer Standheizung auch nicht möglich
Was hat die Einbau insgesamt gekostet? Die Opel Anleitung für die Einbau habe ich, zufällig. Bitte um eine PN mit Email-Adresse, falls es noch notwendig.
Alle:
Wie kann QuickHeat gestartet werden, oder macht das System es automatisch?