Ich habe heute versucht das mit dem Kit von Opel selber zu machen, aber bin schon am Ausbaud er Schalteinheit gescheitert.
Die Anleitung zur Mittelkonsole reicht leider nicht um zu verstehen wie man die Einheit ausbauen kann und eine Anleitung zum Ausbau der Schalteinheit konnte ich (noch) nicht finden.
Die Abdeckungen oben gingen gut, und nach viel zu lange probieren kam dann auch der Getränkehalter raus.
Die kleine Abdeckung links und die oberhalb dem 12V Anschluss gingen auch, aber dann kam ich nicht mehr weiter.
Links und rechts der Mittelkonsole scheint alles ein Stück zu sein, kA wie das rauskommen soll und ich sehe nicht wie die Schrauben vom "Aschenbecher" angemacht sind und ob ich die einfach rausnehmen kann.
Hat jemand für den Teil eine Anleitung? Also sprich wie ich die Schalteinheit raus bekomme?
Meine Opel Garage durfte mir die Anleitung zum Kit nicht mitgeben, aber war praktisch identisch mit der aus dem Video.
P.S. habe am Ende nun einfach das mit dem Schrumpfschlauch probiert, aber hatte schon wieder das erste Mal den Fehler auch wenn er rasch wieder weg war.