Sieht total geil aus. Super. Damit würde ich leider meine Auffahrt nicht mehr runter kommen 😉
Beiträge von Bummi
-
-
Wird noch bisschen dauern bis neue 25mm Federn kommen aber die kommen auf jedenfall, bin mal gespannt wie Assistenten sich bei niedriegere Höhe dann funktionieren ob die da keine Sperenzchen machen und so funktionieren wie jetzt.
Magst Du mir die Eibach 25er mal verlinken bitte? Dachte die gibt es nur mit 15 VA und 25 HA.
25 beides wäre für uns mich perfekt. Danke
-
Jo. Die hatte ich für 140€ bei Amazon gekauft. Also insgesamt dann 400€
Eintragen musst du nichts also kommt da nichts mehr dazu.
Mit H&R kommt der 30 runter? Hrrmm.. ist vielleicht zu heftig für unsere Auffahrt..
-
Einbau Federn und Achvermessung hab ich 260€ bezahlt. Mit den H&R kommt er vorn und hinten 1:1 runter. Mehr als angegeben.
Hast Du die Teile dann mitgebracht?
-
Türen solltest Du auf jedenfall Dämmen + Radmulde auch dazu dann einen Activen Sub. Ist ein ganz anderer Klang danach.
Alles klar, danke!
-
Ich habe einen Sports Tourer GSi mit normalen Lautsprechern. Sound ist nicht so richtig geil und wenn man es aufdreht, dann vibriert es unangenehm in der linken Tür.
Gerne würde ich von ACR was nachrüsten lassen. Möchte aber die Investition eher gering halten.
Würde ein aktiver Subwoofer für die Radmulde schon ausreichen? Oder sollen auch gleich die Türen mit gedämmt werden? Würdet ihr noch mehr empfehlen?
Danke in die Runde!
-
Sehe ich das richtig, dass es bei den Eibach Federn 15mm VA und 25mm HA sind? Würde mich gar nicht gut gefallen. Will gerne meinen GSi auch gleichmässig tieferlegen.
Also welche nehmen, H&R?
Möchte gerne die Fendern und Spurplatten vom gleichen Hersteller nehmen. Würde das dann von einer freien Werkstatt einbauen lassen. FOH ist vermutlich zu teuer. Aber auch da hole ich mir ein Angebot.
-
Habe bereits ins Buch (online PDF) geschaut. Da finde ich har nix zu.
Und in meinem GSi siehts auch leicht anders aus als bei dir. Batterie ist gedreht und weiter vorne.
Ich schaue es mir am Wochenende noch mal in Ruhe an.
Nur den Minus Pol zu lösen wird nicht reichen?
-
Danke. Den Minus Pol habe ich gefunden. Wo sitzt der Plus Pol? Ist der unter diesem Sicherungskasten oder was das sein soll?
-
Sorry für die dumme Frage aber wie/wo klemme ich die ab? Das sieht im Motorraum leider alles ganz anders aus als vorher bei meinem Seat oder Skoda...