Somit war im Insi A eine Art Booster Drive Unit verbaut, jetzt ist die Twinster montiert.
Somit im Grunde alles beim alten, wenn's dauerhaft flutschen soll dann macht man besser jährlich einen kompletten Ölwechsel, denn die Hydrauliksuppe ist nun in 2 kleinen Kammern verstreut anstatt nur in 1 etwas größeren wie beim "Haldex", was thermisch gesehen mit Sicherheit kein Vorteil ist.
Fahrdynamisch natürlich schön und besser als zuvor, rein (Service)technisch allerdings eine Verschlimmbesserung.
Stecken im Motor rund 5 Liter und Getriebe rund 8, die zudem noch per Kühler geschont werden, walkt es hier einen Bruchteil dessen schonungslos durch, noch dazu eher schlecht als Recht gefiltert, bzw. überhaupt nicht.
Respekt, so dauerhaft zu fahren, denn das kommt in etwa einem Motoröl gleich welches 500.000 km nicht gewechselt wurde. Kann man machen, muss man nicht.