Im Grunde würde ich behaupten, das quietschige Geeiere (das meinst du doch, oder irre ich mich?) kommt von einer verschlissenen Riemenscheibe oder Spannrolle oder einem ollen Riemen. Da wir das aber wohl ausschließen können weil (augenscheinlich/hoffentlich) alles neu ist.
Ich würde höchstens noch zwei Dinge probieren:
1. Mir nen großen Schraubendreher schnappen und eine Dose Silikonspray. So lange fahren bis das Geräusch merklich auftritt, rechts ran fahren und bei offener Motorhaube den Schraubendreher an alle Teile halten die evtl. Verursacher der Misere sein könnten, respektive in deren Nähe.
Klar logisch, dass du ihn nicht an den Riemen und die Rolle hältst. 🤗😜😁 Will nicht schuld an deinem Elend sein. 😂
2. Hast du eine grobe Richtung, dann mal voll drauf mit dem Silikonspray und schauen ob es das war.
Könnte nicht nur vom Riementrieb stammen, sondern durchaus auch einem defekten Motorlager bei dem der Gummi porös oder gar schon gebrochen ist. Ungewöhnlich bei dem Alter, aber wer weiß...
Ein KW-Lagerschaden quietscht nicht, der gibt im Innenraum relativ dumpfe Schläge von sich, das ist es nicht, denn da bekämst du regelrecht Muffensausen.
Pumpen können auch quietschen, Klimakompressor ebenso, das hört man aber innen fast mehr als außen, zudem sind sie eher mechanisch als gummig.
Wenn du nichts findest, leuchte mit dem Spray einfach mal volles Rohr auf den Riemen, vielleicht wird es dann besser.