Nimm einen Kumpel mit und stelle dich abschüssig an einen steilen Berg in einem Wohngebiet oder einer anderweitig ruhigen und wenig befahrenen Straße, damit du möglichst viel Last auf die Vorderachse bekommst.
Die gute alte Schraubenzieher-Stethoskop-Methode anwenden indem du abwechselnd an den Domlagern hörst während er hin und her lenkt.
Alternativ das Fahrwerk maximal verschränken und dann bei voll eingeschlagener Lenkung per Hand am Vorderwagen wippen und abermals hinhören. Dazu das Fahrzeug mit einem Rad z.B. auf den Bordstein parken während das andere auf der Fahrbahn steht. Relativ quer in eine abschüssige Hofeinfahrt stellen funktioniert auch, so zwingst du Lager und Buchsen in maximale Belastung wobei man das metallische reiben der Domlager hören sollte... so sie denn die Ursache sind.
Wenn das nichts bringt, dann bleibt dir eigentlich nur eine Firma mit Rüttelplatte zum Stoßdämpfertest, was natürlich Kosten verursacht auf denen du sitzen bleibst, anders aber zu keiner Diagnose kommst.
In letzter Instanz kann man natürlich anfangen Teile wie Domlager, Traggelenke, Buchsen, etc. zu tauschen, was aber nicht gerade im Sinne des Erfinders ist. Macht im Grunde nur Sinn, wenn zumindest ein halbwegs begründeter Verdacht besteht und die bisherige Laufleistung entsprechend hoch ist und man gleichzeitig vor hat den Wagen noch eine Weile zu fahren. Eine Car-Garantie spielt bei solch Dingen logischerweise eher selten mit, das ist auch klar.
Wenn Werkstatt und/oder TÜV nichts finden bzw. bemängeln, ist es zumindest nicht sicherheitsrelevant. Sofern es demnach nur eine Komfortgeschichte ist, würde ich mir überlegen wie weit ich gehen möchte um derlei "Schäden" zu beseitigen.
100 kkm und mehr gehen an keinem Fahrwerk spurlos vorbei. Möchte man es wieder annähernd auf Auslieferungszustand bringen, müssen dafür etliche Teile neu, angefangen bei Dämpfern, Federn und zahlreichen Gummibuchsen. Erfahrungsgemäß lohnt sich das allerdings nicht, denn die meisten halten auch 200 kkm, selbst wenn über die Zeit so einiges an Geräuschkulisse hinzu kommt.