Bild 1:
Zeile 1: Einspritzwinkel, sprich Einspritzzeitpunkt
Zeile 2: Einspritzzeit, sprich bestimmt die Einspritzmenge
Zeile 3: Widerstand der Glühkerzen (alles über 1,5 Ohm ist austauschreif)
Bild 2:
Ja, könnte an der Batterie liegen und jene sollte auch als erstes überprüft werden, da essentiell (gerade in die dunkle Jahreszeit hinein) und es geht schnell & günstig. Danach sieht man weiter.
Bild 3:
EGT: Abgastemperatur
Load: theoretisch errechnete Motorlast, richtig
DPF: km seit letzter Reg.
ECT: Korrekt, Kühlmitteltemperatur
DPF Level: theoretisch errechneter Füllgrad des DPF
EGR: engl. für AGR, gibt den Öffnungsgrad an
Delta P: Differenzdruck des DPF
Turbo: Richtig, Unterdruck den das Verdichterrad im Ansaugtrakt erzeugt
AdBlu: theoretisch der Füllstand, ja, zeigen aber so einige Apps erfahrungsgemäß falsch an, daher nichts drauf geben.