Hatte gerade das selbe Problem. Diese Ingenieure mit ihren Möchtegern Schnellverschluss. Wird alles verschlimmbessert. Hauptsache der Kunde kauft neue Ersatzteile.. hab Schlauch so drüber gezogen und mit Manschette festgezogen. So wie's früher gemacht wurde. Hält und funktioniert einwandfrei. Bei mir war der Schlauch komplett abgerissen..
Beiträge von Ariajix
-
-
Hallo Zusammen,
war am Freitag vom Einkauf auf dem Weg nach Hause. Mitten beim ausfahren vom Parkplatz auf die Straße war plötzlich die Leistung weg und es kam eine Anzeige, dass die Motorleistung gedrosselt wurde. Gleichzeitig kam die Kontrollleuchte vom Motor und dem ASR.
Also noch bei der Werkstatt vorbeigefahren. Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers kam der Serviceleiter zu mir und teilte mir mit, dass das Gaspedal defekt wäre und bei dem Fehlercode (hab ich mir leider nicht gemerkt) laut Opel komplett getauscht werden muss.
Also wenn ich mal zusammenzähle, was ich nach 1,5 Jahren und ca. 18.000 km schon in der Werkstatt war, so sind das mehr Aufenthalten als mein vorhergehender Mondeo in 7 Jahren und nach 100.000 km.
Da kommt bei mir ein Deja-vue zum Vectra B. Den habe ich in knapp 10 Jahren gefühlt auch doppelt bezahlt.
t4y
Fehlercode P2138 denke ich wie bei mir..
Das könnten die Ursachen seinURSACHE [*] APP-Sensor Nr 1. defekt
[*] APP-Sensor Nr. 2 defekt
[*] Defekt an Steckverbinder oder Klemme
[*] PCM defekt -
1.6 CDTI 136ps auch zwischen 5 - 6l. Kam noch nie über 6.5. Fahre nur in der Stadt und Landstraßen.
-
Nein des wird in die fugen gesteckt. Gibt's in verschieden Farben und RGB mit App zum Einstellen der Farbe.
Hier n Video um sich vorzustellen wie's aussieht bzw montiert wirdExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das blinken muss ja nicht sein es kann auch nur leuchten. Ist ja Geschmackssache
-
Hier noch kurzes Effekt Video
https://streamable.com/qhbvv -
Da ich keine Ambientebeleuchtung habe, habe ich mir selber eine reingemacht. Ist zwar erst Mal schnell und provisorisch hingemacht aber sieht richtig nice aus finde ich.
q24hmms.jpg
Ist wie gesagt nicht perfekt und schnell gemacht für den ersten Eindruck aber ich wollte es trotzdem Mal zeigen.Dafür habe ich das hier benutzt.
www.wish.com/share/0144bhubus
Ist zwar kein Original Teil aber ist günstig und funktioniert einwandfrei. Wenn man sauber arbeitet sieht man die Dinger nicht. Ist aber Geschmackssache ob's jemand mag oder nicht.Angeschlossen hab ich's an Zündungsplus beim Zigarettenanzünder
-
danke für deine antwort Ja die Wucherpreise bin ich leider nicht bereit zu zahlen. Von mir aus kann die Taste auch aus China kommen Hauptsache die passt und funktioniert.
Ich möchte die Ambientebeleuchtung nachrüsten (nicht original) und das diese per Knopfdruck Farbe wechselt. Dafür bräuchte ich die original TastenMfG
-
Hallo liebe Freunde
Ich habe da ne kleine Frage.
Weiß jemand wo man diese Tasten über der Gangschaltung (Start-Stop, Spurhalte-Assistent usw) nachkaufen kann?
Ich habe leider den Insi ohne der Ambientebeleuchtung und würde diese gerne nachrüsten. Da ich bei den Tasten noch Plätze frei habe würde ich diese Plätze gerne nutzen um eine Taste zum umschalten der Farben einzubauen.Ist erstmal eine Idee. Wenn ich keine Tasten finde werde ich es wohl anders machen müssen.
Grüße
-
Vielen Dank für eure Antworten. Des sieht hammer aus