Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe dann werde ich da demnächst einmal nach schauen.
Beiträge von jonmar
-
-
Danke erstmal für deine Antwort. Ist es dabei egal, dass die Spannung im Tacho dennoch angezeigt wird? Weißt du wie hoch der Widerstand am Stecker des Batteriesensors und der des Sensors selber sein sollte?
VG
Jonas
-
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile seit einigen Monaten den Fehler, dass mein Dicker mir beim starten die Meldung gibt ,,Fahrzeug bitte demnächst warten“. Habe ihn natürlich ausgelesen und es kommt der Fehler U01B0: Keine Kommunikation mit dem Batteriesensormodul. Ich habe bereits einen neuen Sensor und eine neue Batterie eingebaut, der Fehler bleibt allerdings. Die Start-/Stop funktioniert seitdem auch nicht mehr, ist zwar eh immer aus aber dennoch. Hat von euch noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Es handelt sich um einen Insignia B, 2.0d, 170 PS, BJ 2018
Liebe Grüße
Jonas
-
Bei meinem Insignia B 2.0 Diesel 170 PS liegt der Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer bei kombinierter Fahrweise bei ca. 7 Liter (Autobahn Tempomat 120 km/h). Der Bordcomputer zeigt aber meist viel zu viel an (0,5-1 Liter).