Beiträge von Chrisicrazy

Hello :)

I will make a tutorial in that case.

But please be patient.

Basically, I would replace the screw, but as you say, the stocks are a disaster.

Hallo :)

Eine Anleitung werde ich in dem Fall machen.

Ich bitte aber um etwas Geduld.

Grundsätzlich würde ich die Schraube tauschen, jedoch sind wie du schon sagst die Lagerbestände eine Katastrophe.

Perfekt, werde ich in den nächsten Tagen umsetzen :)

LG
    Chrisicrazy

So! Habe meine nun gewechselt.

Ging deutlich besser als erwartet - Knacken ist jetzt verschwunden.

Bei einer Buchse war der Gummi schon gerissen - Die dürfte auch die Geräusche verursacht haben.

Ich habe ein paar Bilder über meine Vorgehensweise gemacht - Ist das für den ein oder anderen relevant? Sonst könnte ich eine Art "Anleitung" draus machen :)

Die Buchsen von Reinhoch (RH15-5002) sind wieder lieferbar.

Danke für die Info!

Werde meine vermutlich dieses Wochenende wechseln.
    Habe mir dazu so ein Standard Set auf Amazon gekauft, mir geht es hauptsächlich um die Hülsen.
    Ich werde es erstmal mit dem Werkzeug (Gewindestangen) aus dem Set versuchen - Sollte dies nicht wirklich gut klappen werde ich das ganze mit einer dieser Hülsen und einer Werkstattpresse, ein- und auspressen.

Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist b.z.w ob ich dazu etwas empfehlen kann :)

Hey :)

Ich denke ich habe das gleiche Problem - Ich höre bei einer Geschwindigkeit unter 20km/h bzw beim Anfahren und Bremsen immer ein dumpfes knacken - Es kommt eindeutig von der rechten hinteren Seite. Gefühlt kommt vor dem Geräusch auch ein Art Wiederstand.
    Ab 20 km/h verschwindet das ganze jedoch komplett.

Kann man die Buchsen aktuell noch irgendwo bestellen?

Beim sämtlichen Seiten sind diese nicht mehr auf Lager.

Liebe Grüße aus Österreich