Beiträge von Insitimturbo

Leider ist der Wagen seit 2 Monaten aus der Gebrauchtwagen Garantie.

Warte jetzt noch ca. 2 Wochen ab ob das Teil eintrifft ansonsten schaue ich mich nach anderen Möglichkeiten um. Mein Serviceberater sagt auch das es ein Glücksspiel ist, es sein kann das der bald eintrifft oder es sehr halt auf unbestimmte zeit dauern kann.

Er findet das auch ein Trauerspiel weil er Astra und Mokka Modelle seit einem Jahr da stehen hat wo er verzweifelt aug Ersatzteile und sogar ganze Motoren wartet. Also kein alleiniges Insignia Problem.

Die strömungsgeräusche hatte ich auch und halt das die Klima nicht kühlt.

Meine Opel Werkstatt sagt das dies aber von der komplett leeren Anlage kommt. ?(

Bei Motoren und Kompressoren mit Halbleiter technik verstehe ich das ja auch noch ein wenig, aber ein Schlauchsatz der nicht lieferbar ist bzw. "Out of Order" finde ich das echt traurig.

Auch das keine andere Lösung angeboten werden kann.

Naja dann schwitzen wir mal so lange bis das Daumendrücken was gebracht hat. 😅

Guten Abend alle zusammen,

habe seit letzter Woche die Diagnose das bei meiner Klimaanlage ein Schlauch zum Kondensator defekt ist und somit ersetzt werden muss. Dieser wurde direkt bestellt und nach 4 Tagen Wartezeit bekomme ich nur die Antwort das dieser nicht lieferbar ist.

Man kann mir leider auch nicht sagen ob ich nun 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr warten muss.

Hat damit jemand bereits in letzter Zeit Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie lange musstet ihr warten?

Opel Insignia Grand Sport Bj.2018 1,6 l Turbo Benzin