Silikon Spray dein Freund und helfer, kann schon passieren. Aber bei so einem jungen Auto ?
Gab schon Leute die hatten Steine im Querlenker.
probier es mal mit gummi veträglichem fett, das die billigste Methode.
Silikon Spray dein Freund und helfer, kann schon passieren. Aber bei so einem jungen Auto ?
Gab schon Leute die hatten Steine im Querlenker.
probier es mal mit gummi veträglichem fett, das die billigste Methode.
Aus meiner Sicht ist die Beleuchtung auch nicht sonderlich interessant. Die Beleuchtung ist auch nicht konsequent umgesetzt. Die hinteren Türen haben zum Beispiel keine Leiste.
stimmt aber immerhin die Türgriffmulden / Flaschen Ablagen in den unteren Türen:-)
P.S Vw Golf 7 R hat auch nur vorne
Grüße
Florian
Das wird mehr wie 2€ werden , ehr so 2,50€ , vllt nicht 2022 aber lange dauert das nicht mehr.
Ist der 2.0t nicht eh auf 98 Oktan ausgelegt?
Bei mir im Betriebs heft steht 95 Oktan. Kann aber auch sein weil es ein Auto aus der Schweiz ist ?
Andreas Scheuer wollte bei 2 € eine Maximal grenze für Benzin einführen. Warten wir es mal ab
Grüße
Florian
Ich hab mir jetzt die Alutec Freeze in 19" gegönnt.
Bis jetzt Eintragungsfrei, wenn die Federn reinkommen muss nochmal geschaut werden.
Im Sommer kommen dann 20" und da sollten die Federn schon drin sein.
Hallo Happy B,
wirst dann eintragen müssen, zwei ABE heben sich gegenseitig auf.
Grüße
Florian
Hab auch Vollkasko, macht bei mir 200 € mehr im Jahr, gegenüber Teilkasko.
War mir deshalb Wumpe =D
Grüße
Florian
Servus,
Sonnenkind ich hatte bis dato bei noch keinem Insignia Sägezahnbildung. Egal ob Hankook / Continental / Nexen
und meinen Sigi A hatte ich 85000 Km.
Vorbeugen kann man dem Sägezahnverschleiß durch die regelmäßige Überwachung des korrekten Luftdrucks sowie durch frühzeitiges (nach ca. 5000 bis 8000 km) seitengleiches Wechseln der Räder von vorn nach hinten.
Die Sägezahnbildung am Reifen hat eine ganz natürliche Ursache: Wenn der Profilblock aus Gummi auf der Straße aufliegt, wird er gestaucht. ... Je mehr Kraft übertragen werden soll, also je stärker Sie beschleunigen oder bremsen, desto größer ist der Schlupfwert und desto stärker verschleißt der Reifen.
Heißt für mich, je mehr du Gas Gibst und je Stärker du immer Beschleunigst desto schneller kann so etwas auftreten mit einem Falschen Luftdruck gepaart passiert das eben schnell.
Ich Fahre selbst schon immer auf Sommerreifen 2.8 Bar Reifendruck ( 21 Grad ) im Winter sind es immer noch 2.6 Bar und fahre seit 10 Jahren einwandfrei damit.
Hab seit dem auch nie Probleme mit den Reifen bekommen, Außer mit 2 Dunlop´s wo die Karkasse gebrochen war.
Grüße
Florian